DFB-Pokalfinale: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:3

• hoyzer äh zwayer hat sich jetzt übrigens zu wort gemeldet und seine erklärung setzt dem ganzen noch die krone auf! wann wird dieser unfähige endlich aus dem verkehr gezogen?

http://www.kicker.de/news/fuss…heidung.html#omsmtwkicker

Zitat aus dem verlinkten Artikel

Quote from Kicker

Die entscheidende Frage: Ist der von Boatengs Tritt ausgehende Kontakt strafbar und damit strafstoßwürdig? "Für mich nicht, weil ich anhand des Bildmaterials keinen Kontakt sehen konnte, der aus meiner Sicht ursächlich für das zu Fall kommen von Martinez war", sagt Zwayer: "Treffer und Wirkung haben für mich nicht zusammengepasst. Auf den Bildern habe ich keinen Kontakt gesehen, der mich überzeugt hat, meine ursprüngliche Wahrnehmung und Entscheidung zu ändern.

Ich glaub, es hackt !!!!
    Das hat nicht zusammengepasst, der Javi fiel, weil er umgetreten wurde ???

Der Kerl gehört lebenslang gesperrt !!!!

Will der dem Javi jetzt etwa ne Schwalbe unterstellen ???

Bitte, bitte...lass mich dem ein Mal bei Nacht begegnen, in einer dunklen Ecke...ein einziges Mal nur !

#Außer Betrieb

• Will der dem Javi jetzt etwa ne Schwalbe unterstellen? Genau so hört es sich an, also in Zukunft wenn einer unserer Spieler mal foult " ja aber der Gegenspieler hat keine 3 Saltos gemacht nach dem Kontakt,also kein foul

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Wahnsinn. Zwayer sagt also indirekt, dass Boateng Javi noch (!) mehr hätte unhokzen müssen. Es müssen also tatsächlich erst Knochen brechen bzw Blut fließen. Ohne Worte..

• Der Schiedsrichter sagt damit ja indirekt, dass Javi Martínez da eine Schwalbe gemacht hat. Was anderes kann es nicht sein, wenn er meint, dass der Kontakt nicht ursächlich war dafür, dass Martínez gefallen ist. Ich kann nicht mehr glauben, was da passiert.

Für mich ist das ein riesengroßer Skandal, der mir öffentlich auch zu wenig thematisiert wird. Diese Szene ist so eindeutig und klar, dass man nicht anders entscheiden kann. Man sieht ja auch, dass Martínez sich am Boden liegend den linken Fuß hält, das Foul ihm also große Schmerzen bereitet hat. Das alleine ist natürlich kein Kriterium für ein Foul, aber dass es einen Kontakt gab, hat der Schiedsrichter ja selber gesagt. Aber es war sicherlich eine Schwalbe...

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Die Frage bleibt aber - wo ist unsere CE da ? Wo sind Kalle und Uli ?

Warum hört man nichts, dass man beim DFB auf den Tisch haut, dass man Zwayer absichtlichen Betrug unterstellt ?

Wo sind die Forderungen nach einer Begründung für diesen nicht gegebenen klaren Elfer ?
    Wo ist die Ankündigung, dass man zu Spielen unter Zwayer in Zukunft nicht mehr antreten wird, weil er uns vorsätzlich betrogen hat ??

Wo ist unsere Abteilung Attacke ??

#Außer Betrieb

• Wäre das nicht ein Job für dich :D

• du solltest dich bei uns für den sammer-job bewerben :D

• du solltest dich bei uns für den sammer-job bewerben :D

Wäre das nicht ein Job für dich :D

Ohauahauaha...

Wenn ich diese Stellen innehätte, dann würden jetzt aber die Späne fliegen...dann würde ich wüten beim DFB dass man meinen könnte, ich hätte die Tollwut...

Auf jeden Fall würde ich da ganz andere Töne anschlagen als die weichgespülten Uli und Kalle...

#Außer Betrieb

• OMG.....
    Eigentlich schreibst Du ja selbst warum Nix passieren wird.
    Man soll zum DFB gehen und Zwayer Betrug unterstellen..... Alles klar :thumbup: !
    Wenn dann müsste man es beweisen und das kann man eben nicht...... ansonsten bekommt man leicht selber ziemliche Schwierigkeiten mit der Justiz.

0

• Vielleicht sorgt jetzt die WM dafür, dass der Videobeweis danach zumindest neu überdacht wird. In Russland wird der VB wohl kaum besser laufen als in der Bundesliga. Zwayer darf bei der WM ja auch Videoschiri spielen...

MINGA, sonst NIX!

• Was ist das denn?
    Was für eine Regel soll das denn sein?

Der Spieler muss nach einem Kontakt so fallen, dass der Schiri einen Zusammenhang steht ?

Wo steht dies in den Regeln ?

Das wird immer ABSURDER.

Leute, Ihr habt uns schon im Spiel VERARSCHT!!!

Aber JETZT ist es auch mal gut.

• Und der Fröhlich hält das noch für nachvollziehbar.

Ich glaube die ticken da nicht richtig.

• Der Schiedsrichter sagt damit ja indirekt, dass Javi Martínez da eine Schwalbe gemacht hat. Was anderes kann es nicht sein, wenn er meint, dass der Kontakt nicht ursächlich war dafür, dass Martínez gefallen ist. Ich kann nicht mehr glauben, was da passiert.

Für mich ist das ein riesengroßer Skandal, der mir öffentlich auch zu wenig thematisiert wird. Diese Szene ist so eindeutig und klar, dass man nicht anders entscheiden kann. Man sieht ja auch, dass Martínez sich am Boden liegend den linken Fuß hält, das Foul ihm also große Schmerzen bereitet hat. Das alleine ist natürlich kein Kriterium für ein Foul, aber dass es einen Kontakt gab, hat der Schiedsrichter ja selber gesagt. Aber es war sicherlich eine Schwalbe...

Es wird zum ersten Mal die Intensität des Kontakts als entscheidend für ein Foul genannt.
    Und noch von Fröhlich bestätigt!

DAS ist eine NEUERFINDUNG der Fußballregeln und sollte geklärt werden.

• Es wird zum ersten Mal die Intensität des Kontakts als entscheidend für ein Foul genannt.
    Und noch von Fröhlich bestätigt!

DAS ist eine NEUERFINDUNG der Fußballregeln und sollte geklärt werden.

Das erinnert mich an das Handspiel von Sakai vom HSV im Spiel gegen Gladbach. Er ist in den Schuss mit vollem Risiko hereingesprungen, hat den Ball daher mit dem Arm abgewehrt, wurde aber lächerlicherweise trotz Videobeweis als "unbeabsichtigtes" Handspiel gewertet.

In dieser Form ist der Videobeweis nicht tragbar. Gefühlt wurden mehr Fehlentscheidungen getroffen, als in den Spielzeiten zuvor ...

“Go then, there are other worlds than these.”