DFB-Pokalfinale: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:3

  • Das ist kein 08/15-Fehler. Es ist ja keine 50:50-Situation. Es ist ein Foul, und zwar deutlich.

    Du schriebst ja selbst, dass das eine ermüdende Diskussion ist und wir uns da nicht einig werden.


    Für mich in Summe ´ne 50:50-Situation. HÄTTE der Schiri den Tritt gleich gesehen mit Tendenz zum Foul. Da die Entscheidung durch den VB nur rückgängig gemacht werden darf, wenn es eindeutig ist, zu dem Zeitpunkt mit Tendenz zur Ecke. Gleicht sich also irgendwie aus.

    Uli. Hass weg!

  • Ich frage mich warum man darüber diskutieren muss?
    Boateng will klären, trifft den Ball nicht sondern Javi!
    Ist doch eindeutig oder?
    Und dieses "Ball kontrollieren, etc." ist doch nur ein Versuch sich zu rechtfertigen!


    Das Ding war klarer als das Foul von Benatia!

    0

  • Hummels hat es in dem Interview nach dem Spiel aber sehr gut zusammengefasst.
    Hat das jemand zur Hand?

    Hummels ist ne wurst - den sieht man in schlüsselszenen immer hinterherlaufen - 3 schritte zu spät - hauptsache er hat die haare schön ! wenn ich an das 2:1 denke krieg die bilder nicht aus dem kopf wie der da hinterherläuft. und seine dümmlichen pro bvb twittereien geben mir dann den rest ,,,,

    0

  • Wenn ich an sein Spiel gegen Real in der letzten Saison, trotz Verletzung, denke, kann ich das nicht unterschreiben.


    Hummels hat in den letzten Wochen nicht gut gespielt, da sind wir uns ja, glaube ich, alle einig. Aber so zu tun, als hätte er für uns nur Schmarrn zusammengespielt, ist mir viel zu übertrieben.

  • Wenn ich an sein Spiel gegen Real in der letzten Saison, trotz Verletzung, denke, kann ich das nicht unterschreiben.


    Hummels hat in den letzten Wochen nicht gut gespielt, da sind wir uns ja, glaube ich, alle einig. Aber so zu tun, als hätte er für uns nur Schmarrn zusammengespielt, ist mir viel zu übertrieben.

    die letzten wochen ??????? - der gute alte pannenmats is back

    0

  • Hummels ist ne wurst - den sieht man in schlüsselszenen immer hinterherlaufen - 3 schritte zu spät - hauptsache er hat die haare schön ! wenn ich an das 2:1 denke krieg die bilder nicht aus dem kopf wie der da hinterherläuft. und seine dümmlichen pro bvb twittereien geben mir dann den rest ,,,,


    -> evtl. angeschlagen nach dem VfB Spiel? Stichwort Tape?!

    0

  • ist das deine erklärung warum er solche leistungen abliefert ?! Sorry wenn er spielen kann soll er spielen - wenn er aber angeschlagen sein soll und es nicht geht - und dazu führt dass er fehler macht und immer zu lahm ist in zweikämpfen - dann MUSS er draussen bleiben - sollen Sie irgend jemand anders spielen lassen der körperlich fit ist ! das darf ja wohl nicht war sein. Soll Lukas Mai spielen - meinetwegen soll Tom Starke spielen ......

    0

  • Wen lässt du dann auflaufen?

    Das ist nun wirklich keine Ausrede. Bei jeder Kaderanalyse wird wir stets aufgeführt, das wir doch etliche IV haben. Echte IV und Alternativen.
    Und ganz nebenbei war Javi doch völlig überflüssig im DM am Wochenende.

    0

  • beim 1:2 sieht man wie Hummels im Lauf zurück zieht und Rebic voll durchzieht. das verschafft ihm auf dem letzten Meter den Schritt vorsprung und netzt dann ein. der Treffer geht ganz klar auf Mats' Kappe

    0

  • Da nehmen andere IV das Foul und gehen schon freiwillig vom Feld bevor die Karte kommt. Wobei da wirklich noch Süle war und man es nicht einmal als letzter Mann sehen muss.
    Aber was soll das alles. Es ist vorbei. Wir waren einfach nur schlecht.

    0

  • Hummels hat in den letzten Wochen nicht gut gespielt, da sind wir uns ja, glaube ich, alle einig. Aber so zu tun, als hätte er für uns nur Schmarrn zusammengespielt, ist mir viel zu übertrieben.

    Finde ich auch überzogen. Aber Hummels ist ja eigentlich ein clever Kerlchen und weiß sich medial geschickt zu verkaufen, aber etwas auffällig scheint mir, in Zeiten wo er auf dem Platz richtig gute Spiele abliefert ist er medial eher zurückhaltend mit Aussagen die polarisieren können. je schlechter er Leistungsmäßig drauf ist, desto vermehrt kommen von ihm auch etwas "verunglückte Aussagen" mit denen er selber die eine oder andere Kritik gegen sich noch animiert und die dann primär nur noch ausschließlich auf seine Person zielt und nicht nur auf seine Leistung. Hummels brockt sich vieles selber ein was ihm entegenweht, aber vielleicht ist ihm das ja auch tatsächlich egal.

    „Let's Play A Game“

  • Jaha, der Mats, der kann links wie rechts, der is ja praktisch a Weltstar.


    Hat seine zwischendurch als Top zu bezeichnende Leistung nicht halten können.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Hummels ist ne wurst - den sieht man in schlüsselszenen immer hinterherlaufen - 3 schritte zu spät - hauptsache er hat die haare schön ! wenn ich an das 2:1 denke krieg die bilder nicht aus dem kopf wie der da hinterherläuft. und seine dümmlichen pro bvb twittereien geben mir dann den rest ,,,,

    Hummels hat 5 DFB-Pokale verloren, wenn ich nicht irre. Darum läuft er immer hinterher:(.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ich verstehe die seitenlange Diskussion hier nicht...
    Boateng semmelt Javi um, glasklarer Elfmeter ! Punkt, Aus, Ende.


    Wenn der fob die Regeln nicht kennt, okay...aber da braucht man trotzdem nicht mehr drüber diskutieren...


    Dass aber Zwayer bewusst LÜGT, die Regeln falsch wiedergibt, und Fröhlich ebenfalls LÜGT, indem er die Lüge von Zwayer bestätigt, DAS ist der eigentliche Skandal !


    Und das Schlimme ist...die dürfen das...der DFB zieht keine Sanktionen, nix...das zeigt doch überdeutlich, wie dreckig, schäbig und mafiös der DFB wirklich ist !
    Unsere Meisterschaft konnte man nicht verhindern, dafür war die Konkurrenz zu schwach...


    Aber man wollte um jeden Preis das Double verhindern, selbst, wenn man dafür derart offensichtlich betrügen muss...


    Kalle & Co. sollten wirklich eine Erklärung des DFB einfordern, weshalb Zwayer für diesen erwiesenen Betrug nicht zur Rechenschaft gezogen wird !

    #KovacOut

  • Und á propos DFB-Mafia...


    Inzwischen weiß man ja, wie die ticken...also kann man auch davon ausgehen, dass Aue gleich im Relegations-Rückspiel (18:15 im ZDF) den Parteiischen auf seiner Seite hat...


    Die haben ja inzwischen genug über den Schiri im letzten Ligaspiel gemeckert, und Proteste eingelegt...da muss der Schiri heute als kleiner Trost halt pro Aue pfeifen...


    Wird schwer für den KSC...trotzdem hoffe ich für die Karlsruher...ein sympathischer Verein, nicht zuletzt durch das legendäre 7:0 gegen Valencia, mit "Euro-Eddy"...


    Ergänzung:


    RAAAAHHHH ! <X<X<X8|8|8|


    Zwayer ist da Video-Schiri - das wars dann für den KSC...
    Und Dankert leitet die Partie - zwei "Ossis" für einen ostdeutschen Verein...das ist derart typisch DFB-Mafia...

    #KovacOut

  • So jetz am ersten Arbeitstag nach Pfingsten geht das Mobbing los von der Anti Bayern Fraktion. Warum könnt ihr nicht respektvoll verlieren hat jeder als erstes Argumet. Hilfe!! Wie soll ich mich nun wehren?

  • So jetz am ersten Arbeitstag nach Pfingsten geht das Mobbing los von der Anti Bayern Fraktion. Warum könnt ihr nicht respektvoll verlieren hat jeder als erstes Argumet. Hilfe!! Wie soll ich mich nun wehren?

    Dafür hat der liebe Gott einem ja zwei Ohren geschenkt...