Alaba ist auch dabei?
DFB-Pokalfinale: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:3
- geneviere
- Closed
-
-
Bartels geht mal wieder einer ab. Ekelig.
-
Ribéry will
Der Geist ist willig, aber das Fleisch...
-
Jetzt muss sich der Jupp in seinem letzten Spiel nochmal in der Halbzeit aufregen
-
Und das Problem sind nicht einmal die alten Spieler, was die Einstellung betrifft. Ribéry will und Robben würde wohl auch abgehen hier.
korrekt. Ich bin von einigen jüngeren enttäuscht
-
war Süle die Woche im Lauftraining? Der ist doch wirklich sauschnell und heute laufen ihm die Frankfurter problemlos weg
-
unsere leistung ist eine einzige frechheit heute!
ich hab zu keinem zeitpunkt das gefühl, dass wir ausgleichen können geschweige denn überhaupt den pokal gewinnen wollen.. was für eine scheiß einstellung! -
Interessant was da Lewandowskis Ellenbogen sein soll.
-
Alaba ist auch dabei?
auch einer dr Spieler, dem ich schon längst knallharte Ansagen gemacht hätte
-
Die brauchen in der Halbzeit mal den Arschtritt damit die wach werden
-
Top eingestellt die Frankfurter. Mal sehen ob die das so durchhalten.
-
Bartels geht mal wieder einer ab. Ekelig.
Schalt auf Audiodeskription.
-
Warum schlagen wir jeden Freistoß in den
Strafraum? Ist es so windig in Berlin? -
Der Geist ist willig, aber das Fleisch...
an Ribery liegt es heute eher nicht.
-
Ribéry hat Bock. Danke, Franck. So muss es sein. James auch bemüht. Ansonsten einfach zu viele Spieler mit der falschen Einstellung
So ist es. Wir spielen so, als wenn es hier um ein 08/15-BL-Spiel ginge. Das hat nicht mit einer Pokaleinstellung zu tun. Wir spielen ohne Biss und Willen. Zur Halbzeit liegen wir zurück, weil wir vorne nichts hinbekommen und hinten auch nicht sicher stehen. Wenn jetzt kein Ruck durch die Mannschaft geht, verlieren wir das Spiel und dafür gibt es dann überhaupt keine Entschuldigung!! Vor allem hoffe ich mal, dass Jupp hier früh wechselt, dieses Elend mit Lewa und Müller kann man sich ja nicht angucken. Coman sollte, wenn irgend möglich, auch kommen, unser Flügelspiel ist eine Katastrophe.
-
Oje
-
auch einer dr Spieler, dem ich schon längst knallharte Ansagen gemacht hätte
Die hat ja Papa Alaba gemacht
-
Top eingestellt die Frankfurter.
Das war ja nun wirklich zu erwarten. Haben wir gedacht, dass es ein Spaziergang wird?
-
WAS ZUR HÖLLE SPIELEN WIR DA FÜR EINE SCH.EISSE?
Leichteste Fehlpässe, Kerzen an der Strafraumgrenze, unfassbare Zweikämpfe teilweise und vorne geht nix. Wenn da in der Pause nix passiert ist der Titel weg und wir die Lachnummer der Nation.
-
Lewandowski was ne *****