Bedient
DFB-Pokalfinale: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:3
- geneviere
- Closed
-
-
klar hand leute
unwichtig. Wir haben selbst Schuld bei dem Dreck den wir abliefern
-
Das war so zu erwarten. Wenn wir das vergeigen, kapieren unsere Oberen hoffentlich, dass bei uns einiges im Argen liegt.
-
Was lernen uns die letzten Jahre.
Die Saison wird im April/Mai entschieden.UND DA KACKEN WIR SEIT JAHREN AB
-
So verdient. Dieses ganze selbstgefällige Gehabe über alle Bereiche hinweg fällt uns gerade voll in die Fresse.
-
und am Ende ist es dann doch nur eine durchschnittliche Saison
-
Wenn wir das vergeigen, kapieren unsere Oberen hoffentlich, dass bei uns einiges im Argen liegt.
Da glaubst Du doch selber nicht dran. Das wird dann als bedauerlicher Unfall abgehakt.
-
So ein Abwehrverhalten ist einfach lächerlich. Wie gegen Stuttgart keinerlei Zweikampfverhalten, weil wir einfach keinen Biss in den entscheidenden Zweikämpfen haben. Zur Not muss man hier foulen, aber sich so abkochen lassen, ist albern. Wir betteln um die Niederlage.
-
Das war so zu erwarten. Wenn wir das vergeigen, kapieren unsere Oberen hoffentlich, dass bei uns einiges im Argen liegt.
So sieht es aus, das war richtig schlecht!
-
klar hand leute
Pech. Wir verlieren aber wegen eigener Unzulänglichkeiten.
-
sollten wir verlieren würde es vielleicht helfen dass man die Probleme die offensichtlich sind angeht ...
-
Bartels hör endlich zu heulen auf. Wechsel jetzt die Tonspur.
-
waren das nicht zwei Pep-Gegentore heute?
-
wer ist eigentlich Trainer in Frankfurt?
-
hochgradig peinlich - von einem spitzenteam meilenweit entfernt - wie haben wir es nur soweit in der cl gebracht .
und immer diese hahnbüchenen Abwehrfehler - ich ertrag hummels nicht - wer sagt eigentlich der ist einer der besten abwehrspieler europas ?! pah
-
verdiente niederlage wird das. Eine seelenlose und eierlose dreckstruppe haben wir. So einen charakterlosen Auftritt in einem Finale hatte ich mir niemals träumen lassen.
-
Und wie jedes Jahr wäre die Saison dann auch kaputt gemacht!
-
Da glaubst Du doch selber nicht dran. Das wird dann als bedauerlicher Unfall abgehakt.
wir konnten ja spielerisch mit frankfurt mithalten
-
Tja, wenn nix über die Außen geht.
Aber alles okay, haben ja dort genug Qualität... -
eine seelenlose und eierlose dreckstruppe haben wir
Jetzt übertreibst Du aber schon gewaltig.