Wenn man genau hinschaut, sieht man klar Boatengs Fuss wegknicken und deutlich den Dreck von Martinez Fuß der herabfällt = kein intensiver Kontakt ...
DFB-Pokalfinale: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:3
- geneviere
- Closed
-
-
Wenn man genau hinschaut, sieht man klar Boatengs Fuss wegknicken und deutlich den Dreck von Martinez Fuß der herabfällt = kein intensiver Kontakt ...
auf Dich haben wir hier noch gewartet, ganz großes Kino. Wurdest Du vielleicht von einigen Usern angeheuert?
-
Dass die Intensität des Kontakts für ein Foul entscheidend sein soll, ist eine Neudefinition der Regeln des DFB.
Bei welcher Intensität ist es ein Foul und bei welcher nicht ?
-
auf Dich haben wir hier noch gewartet, ganz großes Kino. Wurdest Du vielleicht von einigen Usern angeheuert?
Wieso bitte, eben diese Dinge zeigen doch das es ein intensiver Kontakt war, demzufolge klar Elfmeter ...
-
Dass die Intensität des Kontakts für ein Foul entscheidend sein soll, ist eine Neudefinition der Regeln des DFB.
man muss den Knöchel oder Knochen deutlich knacken hören und in Kategorie 4 das deutliche Schreien des Spielers hören.
-
man muss den Knöchel oder Knochen deutlich knacken hören und in Kategorie 4 das deutliche Schreien des Spielers hören.
DFB-Regel Nr. 181: aber nur wenn es ein Spieler des FCB ist. Bei anderen reicht der Hauch einer Berührung.
-
Wieso bitte, eben diese Dinge zeigen doch das es ein intensiver Kontakt war, demzufolge klar Elfmeter ...
Muss mich bei Dir entschuldigen Sorry, habe anstatt ein, kein gelesen.
-
Sagen wir mal so. Ein Zupferchen am Trikot mit anschließendem theatralischen Sturz kommt besser weg als ein wirkliches, kaum sichtbares Foul.
-
Muss mich bei Dir entschuldigen Sorry, habe anstatt ein, kein gelesen.
Steht da ja auch!
-
lt der Definition dieses korrupten Schiedsrichters dürfte in Zukunft der Versuch eines Fouls nicht mehr geahndet werden, auch keine versuchte Tätlichkeit. hat das FiFA-Board schon davon Kenntnis dass ihre Regeln in Deutschland nicht mehr gültig sind?
-
lt der Definition dieses korrupten Schiedsrichters dürfte in Zukunft der Versuch eines Fouls nicht mehr geahndet werden, auch keine versuchte Tätlichkeit. hat das FiFA-Board schon davon Kenntnis dass ihre Regeln in Deutschland nicht mehr gültig sind?
Nicht nur das.
Der Schiedsrichterchef Fröhlich bestätigt diese Neudefinition der Regeln sogar.
Die Intensität des Kontakts und der Zusammenhang zwischen Fall des gefoulten Spielers entscheiden nun darüber, ob es ein Foul war oder nicht.Ich finde den Videobeweis ÜBERRAGEND GUT:
Dadurch erhalten wir NEUDEFINITIONEN was ein Foul ist und was nicht.
Der Versuch eines Fouls darf somit logischerweise (da hast Du völlig) Recht, auch nicht mehr strafbar sein.
Wie sieht es mit gefährlichem Spiel und gestrecktem Bein aus ? Kein Kontakt also kein Foul.
Wann veröffentlicht der DFB diese neuen Regeln ?
-
Steht da ja auch!
stimmt, ich werde hier wirklich noch duddeldaddel
also keine Entschuldigung.
-
dann schreib auch ein und nicht kein.
-
Der Herr Zwayer hat einfach keine Eier.Statt seinen Fehler einzuräumen versucht er seine Entscheidung noch schön zu reden ..Nach dem Motto .. Martinez hätte erst schwer verletzt sein müssen bevor ich Pfeife..Vollhorst der !!!
-
Nicht nur das.Der Schiedsrichterchef Fröhlich bestätigt diese Neudefinition der Regeln sogar.
Die Intensität des Kontakts und der Zusammenhang zwischen Fall des gefoulten Spielers entscheiden nun darüber, ob es ein Foul war oder nicht.Ich finde den Videobeweis ÜBERRAGEND GUT:
Dadurch erhalten wir NEUDEFINITIONEN was ein Foul ist und was nicht.
ich behaupte mal dass der DFB von allen nationalen Verbänden der korrupteste, bestechlichste und verbrecherischste aller ist. an diesen Clan kommen nicht mal die afrikanische oder lateinamerikanische ran.
-
Der Herr Zwayer hat einfach keine Eier.Statt seinen Fehler einzuräumen versucht er seine Entscheidung noch schön zu reden ..Nach dem Motto .. Martinez hätte erst schwer verletzt sein müssen bevor ich Pfeife..Vollhorst der !!!
im Prinzip unterstellt er Martinez eine Schwalbe und wird von Fröhlich noch unterstützt.
Und das wo der Kronzeuge Boateng schon bestätigt hat, dass er Martinez voll getroffen hat.
Ich glaube das kann der FCB so nicht stehen lassen. -
im Prinzip unterstellt er Martinez eine Schwalbe und wird von Fröhlich noch unterstützt.Und das wo der Kronzeuge Boateng schon bestätigt hat, dass er Martinez voll getroffen hat.
Ich glaube das kann der FCB so nicht stehen lassen.was will man schon machen? höchstens beantragen dass diese Type unsre Spiele nimma leitet.
-
Werden unsere Bosse aber wohl so stehen lassen.
In Zeiten geheuchelter Hyper-Moral ist es scheinbar das Wichtigste, ja keinen Verdacht aufkommen zu lassen, man könne ein schlechter Verlierer sein...
-
Bevor es den VB gab, scherzten wir hier im Spieltag stets, wenn uns Zwayer pfiff, dass er uns eh keinen Elfer gibt. Da muss schon jemand fast sterben und auch dann, muss der Assistent ihn erst darauf aufmerksam machen. Er ist sich halt treu geblieben.
-
Bevor es den VB gab, scherzten wir hier im Spieltag stets, wenn uns Zwayer pfiff, dass er uns eh keinen Elfer gibt. Da muss schon jemand fast sterben und auch dann, muss der Assistent ihn erst darauf aufmerksam machen. Er ist sich halt treu geblieben.
und dann würde er die Sterbeurkunde als gefälscht bezeichnen.
Nach meiner Wahrnehmung hat der Spieler noch gelebt...