diese Theorien des Psychologen sind sowieso fragwürdig..2013 gabs dann doch das Triple trotz sogenannter Unterforderung in der BuLi
ja das sehe ich ebenso
diese Theorien des Psychologen sind sowieso fragwürdig..2013 gabs dann doch das Triple trotz sogenannter Unterforderung in der BuLi
ja das sehe ich ebenso
Ich würde mal tippen, dass wir mit Playoffs sogar noch häufiger Meister werden. Erst recht, wenn es dann ein Best of 3 geben würde. Will das Team sehen, das uns in solch einer Serie ausschalten kann. Selbst wenn wir keinen Heimvorteil haben sollten.
ok ist was wahres dran
DFB Pokal Hammer, Das Spiel Bayern München - Eintracht Frankfurt wird aufgrund mehreren Spielentscheidenden Fehlentscheidung nachgeholt.
Das gab der DFB am Morgen in einer Eilsitzung bekannt.
Der Nachholtermin soll noch heute festgelegt werden.
http://Http://focus.de http://1.bp.blogspot.com/-4VUy…AABkpo/yvH9Vwf-65E/s1600/
Ich würde mal tippen, dass wir mit Playoffs sogar noch häufiger Meister werden. Erst recht, wenn es dann ein Best of 3 geben würde. Will das Team sehen, das uns in solch einer Serie ausschalten kann. Selbst wenn wir keinen Heimvorteil haben sollten.
Keine Sorge, da würde dem DFB/ der DFL schon was einfallen um uns das Leben schwer zu machen.
Z.B. KO-System unter den ersten 8 mit jeweils nur einem Spiel pro Runde auf neutralem Platz. Zur Not gibt es halt dann die ein oder andere Fehlentscheidung gegen uns.
Spaß beiseite:
Die naheliegendste Play-Off-Variante wäre das System mit Hin-und Rückspiel und der Auswärtstorregel. Eventuell mit einem Finale mit nur einem Spiel auf neutralem Platz.
Je nachdem, ob das mit 4 oder 8 Mannschaften gespielt wird dann eben mit Halbfinale und Finale oder auch noch einem Viertelfinale.
Ein best-of-irgendwas-System kann ich mir im Fußball nur schwer vorstellen...
Ich bin gegen Playoffs, aber fürchte, dass das früher oder später kommen wird.
Dann sollten sie im Umkehrschluss aber auch Mal die Liga entrümpeln, denn 50% der Mannschaften in dieser braucht kein Mensch.
Runter strippen auf 10 Teams, zwei steigen ab, 8 spielen Playoffs wie im Basketball mit Best-of-three und ab geht's .....
Aber Mal ehrlich Leute: Wer braucht so einen Mist oder will sowas wirklich haben?!
Ich bin gegen Playoffs, aber fürchte, dass das früher oder später kommen wird.
Wird terminlich nicht gehen
Ich brauche keine 2 DFB Pokal Wettbewerbe
Wird terminlich nicht gehen
Damit kann man Geld verdienen. Da fällt denen schon was ein.
Dann wird halt die Winterpause gestrichen....
..spätestens wenn der neue TV-Vertrag fällig ist kann da eine Änderung eintreten
z.B. BL auf 16 Klubs verkleinern
dann HIn und Rück sind 30 Spiele und die PLätze 1-6 machen dann eine Extrarunde wie immer auch die aussieht.
..spätestens wenn der neue TV-Vertrag fällig ist kann da eine Änderung eintreten
z.B. BL auf 16 Klubs verkleinern
dann HIn und Rück sind 30 Spiele und die PLätze 1-6 machen dann eine Extrarunde wie immer auch die aussieht.
die Österreicher machen das ab kommender Saison um Serienmeister Salzburg mehr kleinbei zu kommen..
die Österreicher machen das ab kommender Saison um Serienmeister Salzburg mehr kleinbei zu kommen..
http://www.bundesliga.at/de/re…/tbl/reform---spielmodus/
Für drei Klubs geht es in dem Europa League-Play-off noch um den letzten internationalen Startplatz. Dabei kommt es darauf an, wie viele UEFA-Startplätze Österreich hat:
Gibt es – wie aktuell - insgesamt vier Startplätze, spielt der Sieger der Qualifikationsgruppe in einem Heimspiel gegen den Vierten der Meistergruppe. Der Sieger aus diesem Spiel duelliert sich mit dem Dritten der Meistergruppe in zwei Spielen um das Europa League-Ticket.
Gibt es insgesamt fünf Startplätze, hat auch der Dritte der Meistergruppe seinen UEFA-Startplatz fix. Der Sieger der Qualifikationsgruppe spielt in einem Heimspiel gegen den Fünften der Meistergruppe. Der Sieger aus diesem Spiel kämpft nun gegen den Vierten der Meistergruppe in zwei Duellen um den letzten Europa League-Startplatz.
Himmel....
Hierzu der Klassiker aus Belgien
Viel Spaß
Belgische Jupiler Liga – Über das Ziel hinausgeschossen
Um dies zu verhindern, haben unsere belgischen Nachbarn mehrere Reformen beschlossen, die seit der laufenden Saison umgesetzt werden. Allerdings sind sie dabei deutlich über das Ziel hinausgeschossen, wie Du gleich sehen wirst. Hier die Reformen im Einzelnen:
Ist schon etwas älter, Quelle: http://www.aktives-abseits.de/…n-in-der-belgischen-liga/
Mit Abstand zum Pokalfinale: Jupp nehme ich es ab, dass er das grad nicht auf dem Schirm hatte, dass er vielleicht bleiben sollte. Er war lange weg, es war alles sehr aufwühlend und sein allerletztes Spiel. Er ist auch überhaupt nicht der Typ, der da einfach wider besseren Wissens gehen würde.
Aber, dass letztlich nahezu niemand auf dem Feld blieb, finde ich schwach. Manche wurden dazu befragt und z.B. Kimmich wirkte überrascht und sich entschuldigend.
Man war oft genug in Finalspielen, sodass einige mehr als die 2-3 hätten da bleiben müssen. Da sind einige CL-Sieger und Weltmeister auf dem Feld gewesen. Es kann nicht sein, dass fast niemand bleibt. Klar, (fast) niemand wird in böswilliger Absicht gegangen sein, aber schon nicht daran zu denken ist ein Fehler.
Da wünsche ich Besserung. Mir ist egal, wie man uns in Deutschland bei Fremdfans sieht, aber als Bayernfan wünsche ich mir, dass man nach einer Pokalniederlage sowas bedenkt.
Alles letztlich meinetwegen okay, wenn man das bitte in Zukunft unterlässt. Selbst 2012 waren alle fokussiert genug auf gutes Benehmen, um zu bleiben.
Das ist mein Kommentar dazu. Allen sei verziehen. Nächstes Mal besser machen.