Relegation 2018

  • Weil es nicht Bruno oder Wolfsburg waren welche da gewonnen haben, sondern Klopp durch seinen Knipser. Wie mir dieses elende mediale Klopp Gehype auf die Nüsse geht. X(


    Die glauben, das der sogar aus Shice Gold machen kann. Der sortiert den Vogel aus und jetzt ist es SEIN Knipser

  • Jetzt habt ihr einen Eindruck davon bekommen, warum ich immer noch mit Grauen an die 2. Liga denke. Dabei hat WOB noch den um Welten besseren Kader als wir.
    Heute waren die 75 Minuten besser aber zum Ende wußten die eigentlich auch nicht mehr, warum sie gewonnen hatten. So ging mir das auch meistens, wenn ich unser schönes Niedersachsenstadion verlassen hatte.
    Durch ist das für WOB noch lange nicht.

    0

  • Jetzt habt ihr einen Eindruck davon bekommen, warum ich immer noch mit Grauen an die 2. Liga denke. Dabei hat WOB noch den um Welten besseren Kader als wir.
    Heute waren die 75 Minuten besser aber zum Ende wußten die eigentlich auch nicht mehr, warum sie gewonnen hatten. So ging mir das auch meistens, wenn ich unser schönes Niedersachsenstadion verlassen hatte.
    Durch ist das für WOB noch lange nicht.

    Absolut. Geht Kiel in Führung fängt WOB aber mal richtig das Zittern an. Das Gegentor heute kann denen noch richtig weh tun.


    Denke aber trotzdem das sich die Radkappen am Ende durchsetzen, dafür ist die individuelle Qualität am Ende einfach zu groß.

  • Tja, ist die 2. Liga wirklich so schwach und Kiel gar nicht so gut? Ich denke man konnte in den letzten 15-20 Minuten gut sehen, dass Holstein was kann. Trotzdem war das nicht annähernd die Leistung, die man überwiegend in der Saison gesehen hat! Die Spieler waren teilweise komplett verunsichert als hätten sie was zu verlieren und nicht andersherum. Schade mit dem 2. Treffer wäre ich optimistisch gewesen, jetzt wird es brutal schwer, frühes Tor wäre wichtig! Gab es eigentlich eine eventuelle Elfmeterszene für Holstein? Hab ich überall gelesen, im Stadion hat das kaum jemand wahrgenommen, dass da ein Foul gewesen sein soll.

  • Gab es eigentlich eine eventuelle Elfmeterszene für Holstein? Hab ich überall gelesen, im Stadion hat das kaum jemand wahrgenommen, dass da ein Foul gewesen sein soll.

    Ja, Arnold springt dem Stürmer in den Rücken, aber es war jetzt keine Szene, wo man sagen muss es sei zu 100% Elfer.

    Man fasst es nicht!

  • Ich guck mir jetzt mal den KSC gegen Aue an. Hoffentlich gewinnt Karlsruhe, ich kann das Geheule von Aue wegen der Fehlentscheidung am letzten Spieltag nicht mehr hören!

  • ich kann das Geheule von Aue wegen der Fehlentscheidung am letzten Spieltag nicht mehr hören!

    Es war vollkommen berechtigt.
    Kalle Rummenigge sagte letzte Saison nach dem Real Spiel auch "Heute sind wir beschissen worden"

    Man fasst es nicht!

  • Ich guck mir jetzt mal den KSC gegen Aue an. Hoffentlich gewinnt Karlsruhe, ich kann das Geheule von Aue wegen der Fehlentscheidung am letzten Spieltag nicht mehr hören!

    wenn Kiel so beschossen worden wäre, hättest du als erster rumgeheult. Das Spiel in Darmstadt war Beschiß der höchsten Güte. Ball ein Meter hinter der Linie und dinen 100% Handelfer nicht gegeben, den alle im Stadion gesehen haben .....

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Es war vollkommen berechtigt.Kalle Rummenigge sagte letzte Saison nach dem Real Spiel auch "Heute sind wir beschissen worden"

    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Mit Geheule meinte ich eher irgendwelche Forderungen das die Liga aufgestockt werden und mit 19 Teams gespielt werden soll! Natürlich kann es nicht sein, dass man solche Fehlentscheidungen als Schiedsrichter trifft, aber Spielwiederholung und mit 19 Teams in die neue Saison gehen ist völlig überzogen und wurde zurecht abgelehnt!

  • wenn Kiel so beschossen worden wäre, hättest du als erster rumgeheult. Das Spiel in Darmstadt war Beschiß der höchsten Güte. Ball ein Meter hinter der Linie und dinen 100% Handelfer nicht gegeben, den alle im Stadion gesehen haben .....

    Ne ich hätte beim HSV rumgeheult, entscheide dich mal!