Relegation 2018

  • AchsoWir hatten hier doch mal den User "Husband", der jahrelang forderte, der FC Bayern müsse Halil Savran von TeBe verpflichten und die Hand ins Feuer gelegt, dass der ein Weltstar wird. :D

    stimmt,jetzt wo du es schreibst :D der gute halil ist ganz schön rumgekommen. Tebe,Dynamo Dresden,Rostock,Union Berlin, glaube aue auch. Jetzt ist er glaub ich in Osnabrück oder Paderborn oder so...

    rot und weiß bis in den Tod

  • Grundgütiger! :D:D:D

    0

  • Du hast vollkommen recht. das Schlimme ist ja, dass sich dieser hemmungslose, bodenlose, infame, infantile, infantinolose Beschiss sogar bis in die Kreis-/Bezirksliga durchzieht.
    Hier habe ich von einem gehört, der einen kennt, der Videotext beim Nachbarn eines Freundes seines Kollegen gucken kann, dass auch dort Schiris nicht sauber unterwegs sind.
    Ich fände es wirklich toll, wenn du auch diese Themen mal aufgreifen könntest.

  • In Mannheim ist das Spiel gegen Uerdingen beim Stand von 1:2 unterbrochen, weil wieder vermummte Pyromanen ihre ganz eigene Show abziehen. Bengalos, Raketen, Rauchbomben, offenes Feuer usw.


    Spielabbruch droht.

  • Das war's dann wohl. Für unsere Amas ist es ja eh besser, wenn die Möwen in der 3. Liga ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.

    Mir wäre es lieber wenn die Möwen weiter 4. Liga spielen müssten. Ein Aufstieg unserer Amas und die Möwen hinter uns wäre ein schöneres Szenario.


    Aber hilft ja nichts mehr, jetzt ist das Pack aufgestiegen. :/

    0

  • Für unsere Amas vielleicht wirklich ganz gut. Aber wenn ich die Feiern sehe mit ihrem Waldschrat Bierofka an der Spitze... :cursing:<X

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Dann darf man jetzt mal gespannt sein, wie die sich in der 3. Liga schlagen. Ziel ist doch sicherlich so schnell wie möglich zurück in die 2. Liga. Braunschweig wird wohl Kandidat Nummer 1 sein, genau wie Lautern oder auch der KSC.