Bekommen wir nun wirklich zuerst die Meldungen, wer uns alles verlässt, bevor da mal Pflöcke reingerammt werden?
Come on, Baiesi & Marko!
Bekommen wir nun wirklich zuerst die Meldungen, wer uns alles verlässt, bevor da mal Pflöcke reingerammt werden?
Come on, Baiesi & Marko!
...vielleicht sollten Sie mal mit dem Coach anfangen - aber leider haben vermutlich wir alle keine Ahnung welches Konstrukt zuerst gebastelt werden muss...
Wird ja so sein, dass sich manche Spieler und ein Coach ausschließen!?
Naja Radonjic hat ja uns ja schon beim "Euroleague Head Coaches Meeting" die letzten Tage vertreten. (Genauso wie Djedovic als Spieler davor.) Also enweder gibt es da wohl nur noch Formalitäten zu klären oder es ist schon alles unterschrieben und es fehlt nur noch die offizielle Pressemitteilung. Letzteres wäre jetzt nach den Erfahrungen der letzten Jahre auch keine große Überraschung. Da galten viele Sachen laut Sportando, Basketball.de und Co schon teilweise Wochenlang as fix, bevor es dann irendwann offiziell wurde.
Oder sein Vertrag läuft einfach, wie bei den meisten, bis Ende Juni - und deshalb war er als amtierender Coach mit dabei?
[align=justify]Ich glaube nicht, dass Redding ein schwieriger Charakter ist. Ich halte Redding vielmehr eher für einen sehr sensiblen Menschen.
Das genau auszudifferenzieren, dürfte wohl nur bei einer Person gelingen, die man selbst sehr gut kennt.
Ich kenne Redding nicht persönlich. Aber sein Interview in den Play Offs fand ich völlig daneben und seine Schlägerei mit Saibou ebenso. Beides würde ich jetzt nicht auf der "sensiblen" Seite verbuchen, aber... siehe oben.
Bei dem Interview aus seiner Berliner Zeit habe ich mir nur gedacht: Meine Güte. Sorry, aber leg das mal einem schlecht bezahlten Au Pair Mädel oder einer ausländischen Reinigungskraft in einem Hotel Deiner Wahl vor...
Wenn jemand prinzipiell mit seinem Leben nichts anzufangen weiß, dann kannst Du so jemanden weder als Verein, noch als Arbeitgeber auffangen. Das ist dann der Job eines Arztes oder der Familie.
Oder sein Vertrag läuft einfach, wie bei den meisten, bis Ende Juni - und deshalb war er als amtierender Coach mit dabei?
Naja das würde für mich aber relativ wenig Sinn machen, da geht es schließlich um die Saison 18/19.
Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man da einen Coach hinschickt, ohne zu planen, mit ihm auch in die kommende Saison zu gehen.
Und wenn man sich das Gruppenbild anschaut, sieht man auch, dass wohl nicht von jedem Team ein Coach anwesend war.
Naja das würde für mich aber relativ wenig Sinn machen, da geht es schließlich um die Saison 18/19.
Ja, sicher. Ich wollts nur mal gesagt haben. Nicht das hinterher jemand enttäuscht ist
Redding nach Ankara ist fix. Bin gespannt, wer für ihn kommt.
...bin gespannt wann mal die FCBB-HP mal etwas meldet...
Ich denke, mit dem Abgang von Redding kann man leben.
[b]Transfer Rumors EU [/b]@trrumorseu
Folgen@trrumorseu folgen
Mehr
Jared Cunningham was offered to #PanathinaikosBC, while #BayernMunich has approached him in order to renew his contract. #euroleague
hm, na ja, sollte JC gehen, wäre das -für mich - irgendwie schlimm, aber auch logisch und dann doch wieder auch eine gewisse Erleichterung.
Gestik und gezeigte Spiele liesen zu oft vermuten, dass sich JC hier nicht so richtig wohl gefühlt hat.
Irgendwie erinnert mich das, ein wenig, auch an Nick Johnson - erst gefeiert, dann abgetaucht, dann genervt wirkend, dann wieder mal klasse...
Klar war und ist JC anders, schon ein upgrade zu NC, aber...
[b]David Pick [/b]@IAmDPick
Folgen@IAmDPick folgen
Mehr
Source: Bayern Munich have opted into contract with Dejan Radonjic, making him head coach for the 2019-20 season. Euroleague bound.
er meint wohl 18/19
Das "Euroleague bond" ist ja seltsam... Da hat wohl einer verpasst, dass wir ein 3 Jahres Ticket gebucht haben...
Was das Bild von Pleiss besonders interessant macht, ist die Tatsache, dass er es offenbar schon wieder gelöscht hat?!
<falscher Link - sorry>
<falscher Link - sorry>
...gibts denn gar keine anderen Neuigkeiten, oder wenigstens ein paar Gerüchte
Das "Euroleague bond" ist ja seltsam... Da hat wohl einer verpasst, dass wir ein 3 Jahres Ticket gebucht haben...
Was das Bild von Pleiss besonders interessant macht, ist die Tatsache, dass er es offenbar schon wieder gelöscht hat?!
Inwiefern widerspricht der Zusatz "Euroleague bound." der Tatsache, dass wir die nächsten drei Jahre da spielen? Das ist einfach nochmal eine Bestätigung dafür.
Und, dass du das Bild auf Tibors Instagram Account nicht mehr findest, liegt einfach daran, dass er es in seiner "Story" gepostet hat und dort alles nach 24 h automatisch wieder verschwindet.
Es sind ereignisreiche Wochen zu erwarten, zumal viele klingende Spielernamen auf dem Markt sind. In der NBA gehen der ehemalige Bayern-Spieler Paul Zipser und die Chicago Bulls fortan getrennte Wege. Gleiches gilt für den spanischen Klub Valencia und Center Tibor Pleiß, den die Bayern schon vor drei Jahren gerne geholt hätten. Berlins Guard Spencer Butterfield nährt Gerüchte, wie auch Bambergs Nationalspielmacher Maodo Lo.
Konkreter hingegen ist die Annahme, dass Nihad Djedovic wohl ein weiteres Jahr beim FC Bayern bleiben wird, der Rekordschütze hat diese Option im Vertrag festgehalten. Es darf also fortan spekuliert werden, Spieleragenten werden fleißig Namen streuen. Und Marko Pesic die ein oder andere Nebelkerze zünden.
Inwiefern widerspricht der Zusatz "Euroleague bound." der Tatsache, dass wir die nächsten drei Jahre da spielen? Das ist einfach nochmal eine Bestätigung dafür.
Warum sollte Pick in der Nachricht über die Radonjic Verlängerung bestätigen, dass wir in der EL spielen? Nein, in dem Zusammenhang bedeutet es, dass der Vertrag an eine EL Teilnahme gebunden ist - was anderes würde in so einer Mitteilung ja keinen Sinn machen - und das wiederum macht eben keinen Sinn, weil wir die nächsten 3 Jahre ohne "wenn und aber" EL spielen - aber das hatte Pick wohl nicht auf dem Schirm.
Nein, du übersetzt das "bound" hier einfach falsch. Das soll in dem Zusammenhang einfach so viel heißen wie: "Auf dem Weg in die Euroleague.".
Die Wendung benutzt Pick allgemein relativ häufig. Siehe z.B. auch:
"Alexey Shved, Khimki Moscow are Euroleague bound. He finished with 36 points. On Sunday, VTB League finals vs CSKA Moscow."
"In addition to Jazz star Donovan Mitchell, sources tell me Bulls guard Zach LaVine, 2x NBA Slam Dunk Champion, is Belgrade bound to witness the Euroleague finale at the Mecca."