Puh, bin ich der einzige, der sich solche Textpassagen durchliest und ein Stirnrunzeln bekommt? Ich hoffe ja inständig, da hadert jemand TATSÄCHLICH nicht mit seiner Entscheidung und seinem bisherigen Karriere Verlauf...
Kader FCB Basketball 2018/19
- dapeda
- Closed
-
-
Hihi... man weiß ja nie was und wie ein Spieler es gesagt hat, aber speziell da musste ich ebenfalls auch Stirnrunzeln:
“If my mind is clear during games and I’m not thinking about how I’m tired, putting my hands on my knees or looking for a sub, I have more time to focus on the actual game,” Williams explained. “That’s what I wanted to do this summer, and I can’t wait to see how that turns out.”
Ich dachte, dass mit den Händen auf den Knie hört irgendwo so zwischen Bezirks- und Regionalliga auf
Sagt der da gerade tatsächlich dass er in seinem bisherigen Karriereverlauf nie wirklich fit war (vor allem bei kaum 10min im Schnitt in den letzten Jahren) ?!??Ein etwas unglückliches Statement. Bin mal gespannt Interviews mit ihm zu hören – aufgrund des wenigen Gibberish in diesem Artikel ziehe ich zumindest in Betracht dass wir da keinen Rocket-Scientist bekommen...(Was zum Glück ja auch nicht wichtig ist)
Ich freu mich auf Williams – egal wies läuft, so eine athletische Spielweise und spektakuläre Dunks haben immer Unterhaltungswert!
-
williams hatte also lungeninfekt, medi test sollen Anfang nächste Woche gemacht werden.
-
Tja, anscheinend gibt es da ein größeres Problem.
Morgen ist Feiertag, da haben die Praxen normalerweise zu.
Also, leider, wieder schon mal, eine "seltsam schweigsame" Öffentlichkeitsarbeit der B-Baller.
-
Trotz Feiertag! ...endlich!
-
da bin ich auch überrascht, ist bekannt bis wann er unterschrieben hat?
-
da bin ich auch überrascht, ist bekannt bis wann er unterschrieben hat?
Bis Saisonende laut Sport1 Artikel
"Der frühere Spieler der Cleveland Cavaliers sprach über seine Ziele mit den Bayern: "Ich will dem Team helfen, Spiele zu gewinnen. Dafür gebe ich alles, dafür laufe ich das Feld rauf und runter. Mein persönliches Ziel ist es, mich zu verbessern, mich weiterzuentwickeln.Williams wird in München die Nummer 23 tragen. -
barthel zum Glück “nur“ mit schwerer Prellung
-
Gibt es eigentlich zum Thema Paul Zipser irgendetwas an Neuigkeiten?
-
Hallo,
Gibt es eigentlich zum Thema Paul Zipser irgendetwas an Neuigkeiten?
er möchte seine Reha beendet und dann wird sein Berater die vielen Vereine kontaktieren, die Interesse an einer Verpflichtung hatten. Er möchte gerne zurück in die NBA. Habe ich Anfang der Woche in einem Interview mit ihm gelesen.
Ralf
-
hobbs heute ( wieder mal ) ohne einsatz und das obwohl lo komplett verunsichert war. da muss dann koponen den pg geben.
ich mag hobbs aber der trainer scheint mit ihm nichts anfangen zu können.
wäre es da nicht besser den vertrag aufzulösen ? einen ausländerspot sollten wir nicht verschenken.
-
Hobbs in der EL? Ernsthaft?
-
wenn hobbs für die el zu schlecht ist dann brauchen wir ihn (als Ausländer) nicht im Kader.
Für einen pg der nur bbl spielt ( da spielt er ja auch kaum) müssen wir keinen ausländerspot verschenken. Da tuts dann auch weidemann und man könnte sich noch einen starken Ausländer für die el holen.
-
So ist es jetzt.....
Aber wir haben Hobbs geholt für die BBL und EC.
Schmeißen wir jetzt jeden raus, der nicht sofort auf dem Niveau ist, das wir uns gerade vorstellen? Haben wir dafür das Geld? Was wollen wir eigentlich in dieser Saison? Was sind unsere Ziele?
Für mich ist Hobbs ein toller Spieler, der als Mensch im Team wichtig ist. Der auch seine Minuten in der BBL gehen kann. Und die wird er auch bekommen - wenn unser Team auch in der zweiten Garde steht.
Ich bin immer wieder überrascht, dass viele denken, dass wir beliebige Spieler einfach so holen können. NEIN! Wir habe ein beschränktes Budget. Und das muss sinnvoll angelegt sein. Hobbs ist sicherlich günstig. Und Weidemann ist ein Super Spieler, muss aber in der ProB ran. Hobbs und auch Amaize müssen in der BBL spielen. Das tut mir weh, wenn sie dort nicht spielen. In der EL sind es andere, die ran müssen.
Hobbs in der EL und du bekommst nen 3er in der Offense und 10 Punkte hinten, da unsere Team Defense kollabiert...
-
ich bin ja auch dafür das hobbs und amaize in der bbl spielen, unser Trainer scheint mit den beiden nur nichts anfangen zu können.
Daher weiß ich nicht wie viel sinn das dann macht. Klar haben wir auch nicht den Etat wie Istanbul und co aber vielleicht würde man wenigstens jemanden finden zu dem der Trainer mehr vertrauen hat. Ich befürchte wenn wir weiterhin jovic so spielen lassen wie bisher bricht der zum Ende der saison weg, der kriegt momentan ja kaum entlastung.
-
War das nicht ungefähr die ursprüngliche Argumentationslinie beim Rauswurf von Djordevic? Der lässt die Leistungsträger sich tot spielen, ignorier King und gibts dem Nachwuchs fast keine Einsatzzeiten?
Das hat sich seit April,ja spürbar geändert. Oder ging es doch um ganz andere Dinge?
-
Wir haben gestern ein geiles Basketballspiel von unseren Jungs gesehen. Zwei drei Dinge wenn noch besser laufen- warum sind wir nicht auf einen Dreier gegangen? - haben wir sogar eine Siegchance.
Und ihr habt nichts besseres zu tun als zu überlegen ob wir Hobbs rausschmeißen? Gehts noch?
-
Stimmt schon, was Du sagst, aber es ist im Moment wohl das größte Diskussionsthema: Warum spielen Hobbs und Amaize so wenig. Gerade die zwei sollten für Minuten in der BBL sorgen und unseren EL Spielern Luft zum Schnaufen geben.
Auf der einen Seite sehe ich, dass wir zu Beginn der Saison nicht so richtig am Laufen waren. Ich denke, dass unser Coach eben auch die BBL Spiele nutzen wollte, um unser Team insgesamt noch einzustellen. Gegen Bremerhaven lagen wir zur Halbzeit auch noch hinten. Da hat er dann auch geschaut, dass wir das Ding erstmal gewinnen.
Ob ein Trainer einen Spieler nicht mag, finde ich immer schwer zu beurteilen. Passt der Spieler nicht in das Konzept des Trainers? Balvin hat bei uns auch kaum Minuten bekommen und das obwohl wir ihn sehr teuer verpflichtet hatten. Inzwischen spielt er bei Gran Canaria und ebenfalls EL. (Legt keine besonderen Zahlen auf, spielt aber den Backup Center.) Mochte den Djordjevic nicht? Hatte er keine Lust einen jungen Spieler auszubilden und aufzubauen? Oder hat Balvin nicht in das Konzept von Djordjevic gepasst?
Jovic spielt eine starke Saison bisher. Aber ich habe da auch so meine Sorgen, dass wir den Überspielen, wenn er weiterhin in der EL und in der BBL so viele Minuten gehen muss. Insbesondere er mit seiner Verletzungsanfälligkeit braucht Verschnaufpausen. Jedes Mal, wenn der sich nur an den Rücken greift, zucke ich zusammen.
Ich bin sehr gespannt auf unser Spiel morgen in Crailsheim. Mal schauen, wie sich dort die Spielzeiten verteilen. Bisher sieht das so aus nach 5 Spielen:
King: 14:29
Hobbs: 10:58
Amaize: 5:39
Ogunsipe: 4:56Gegen Crailsheim sollten da für jeden dieser Spieler 10-15 Minuten drinnen sein. Bei Hobbs gerne auch 20+ Minuten. Und dann sollte man das Spiel immer noch sicher nach hause bringen können.
-
Gerade im Vorbericht gelesen, dass Amaize eine Bänderdehnung hatte. Irgendwie ist das ein bisschen an mir vorbei gegangen. Zu mindest wird er als Option erwähnt.
-
Sympathisches Porträt von Jovic.
https://www.sueddeutsche.de/mu…ball-er-spricht-1.4200926