Wie weit kommt unser'Team bei der WM 2018 in Russland

• Sehe ich ähnlich...Zumal ich nicht glauben kann, dass die Truppe denselben Biss und dieselbe riesige Titel-Gier bei dieser WM hat wie 2014 als das ganze Land den ersten Titel nach 24 Jahren sich herbeisehnte...

Andererseits kann dies auch zu einer größeren Leichtichkeit führen, siehe Real Madrid in der Champions League. Die wissen genau was sie können und liefern seit 3 Jahren in den wichtigen Spielen auf den Punkt genau ab.

Man fasst es nicht!

• Andererseits kann dies auch zu einer größeren Leichtichkeit führen, siehe Real Madrid in der Champions League. Die wissen genau was sie können und liefern seit 3 Jahren in den wichtigen Spielen auf den Punkt genau ab.

Richtig, hangeln sich von einer Runde zur nächsten, und haben dann auch das nötige Glück. Ist ja nicht so, dass man alles niederwalzen müsste.

• So langsam wäre ich dann aber auch dafür den Leuten ihre Freude an der WM zu lassen. Es weiß ja mittlerweile jeder mehrfach, wem das Turnier am Arsch vorbei geht, ohne dass das weiterhin gebetsmühlenartig wiederholt werden muss.

• @pieras_123 Volle Zustimmung, jetzt rollt der Ball bei der WM, wer Lust hat schaut zu und es sollte jetzt nur noch um das Runde gehen, wenn wir über die WM reden, diskutieren und Nettigkeiten austauschen.

MINGA, sonst NIX!

• Dann freu dich doch einfach, mir ist die seit der letzten Woche vergangen.

Ich bin jetzt auch noch nicht im WM Fieber wie sonst, aber dass alle zehn Minuten jemand schreiben muss wie doof die WM ist nervt dann auch irgendwann. Wenn es dir so sehr auf den Senkel geht schau doch einfach nicht in die entsprechenden Threads anstatt ständig zu schreiben wie blöd du es findest.

Ist jetzt mehr allgemein als persönlich auf dich bezogen.

• So langsam wäre ich dann aber auch dafür den Leuten ihre Freude an der WM zu lassen. Es weiß ja mittlerweile jeder mehrfach, wem das Turnier am Arsch vorbei geht, ohne dass das weiterhin gebetsmühlenartig wiederholt werden muss.

Ich würde lieber mit dem FCB die CL gewinnen...

Gönne aber jedem Spass...

• Ich würde lieber mit dem FCB die CL gewinnen...
    Gönne aber jedem Spass...

ich auch, aber ich freu mich trotzdem auf die WM und besonders , wenn unsere Mannschaft weit kommt oder gar Weltmeister wird.
    Dreimal durfte ich das schon miterleben und jedesmal wars ein Highlight.
    Die Feier 1990 zB, als wir vor lauter Autokorso nach Augsburg rein schon fast 1,5 Stunden brauchten für 10 km, dann die Menschenmassen in der Maxstrasse, die aus allen Nähten platzenden Bars, tanzende singende Menschen und das alles bei fast 30 grad. So hatte ich meine Heimatstadt vorher noch nicht gesehen und auch danach nicht.
    Unvergessliche Stunden.

• Jo, ich auch. Ist aber ja keine entweder/oder Entscheidung und mit der CL wirds im Sommer auch schwer...

Amen! Weltmeister wäre schon eine tolle Sache, obwohl ich null motiviert bin ( War ich 2014 auch nicht...) Traurig finde ich, das langsam eine Stimmung entsteht, als sei die CL für 5, 10, 20 Jahre verloren...Dabei steht der Verein super da, könnte alles gehen....Wird die WM gut, verschwindet diese Sorge hoffentlich eine Zeit!

• Die Feier 1990 zB, als wir vor lauter Autokorso nach Augsburg rein schon fast 1,5 Stunden brauchten für 10 km, dann die Menschenmassen in der Maxstrasse, die aus allen Nähten platzenden Bars, tanzende singende Menschen und das alles bei fast 30 grad. So hatte ich meine Heimatstadt vorher noch nicht gesehen und auch danach nicht.
    Unvergessliche Stunden.

auch da sind wir uns sehr wahrscheinlich irgendwo über den weg gelaufen 8o

wir haben das spiel in einem kino in lechhausen gesehen und waren dann bis in der früh eben auf der maxstraße. wir augschburger haben uns über uns selber gewundert.

• Ich bin jetzt auch noch nicht im WM Fieber wie sonst, aber dass alle zehn Minuten jemand schreiben muss wie doof die WM ist nervt dann auch irgendwann. Wenn es dir so sehr auf den Senkel geht schau doch einfach nicht in die entsprechenden Threads anstatt ständig zu schreiben wie blöd du es findest.
    Ist jetzt mehr allgemein als persönlich auf dich bezogen.

Ich will hier keinem den Spaß vermiesen und nachher werde ich mir mal das Spiel der Spanier anschauen.
    Es ist halt nicht so wie sonst und das spürst du ja selber auch, etliche andere mit Sicherheit ebenfalls.
    Spanien und Portugal wird ja bestimmt ganz unterhaltsam, also viel Spaß!

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• wo und wie kann ich bei sky die wm spiele
    sehen?

ich habe ein 4k uhd tv ,abo bei sky
    und ein uhd Receiver von telekom. trotzdem klappt nicht.
    telekom sagt alles ist ok. ich soll bei sky
    anrufen Dorf liegt der Fehler.
    sky sind der Meinung ,der Fehler liegt
    bei telekom.
    und nun was tun?

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)