sollen die emojis den beitrag weniger unsinnig machen?
Weltklasse Werner. 20 Meter um ihn herum Platz und dann so ein Abschluss
sollen die emojis den beitrag weniger unsinnig machen?
Weltklasse Werner. 20 Meter um ihn herum Platz und dann so ein Abschluss
Duell auf Augenhöhe.
wieviele chancen braucht denn dieser naray noch?
Sabitzer mit den 70er Jahre Gedenk Stulpen...
Forsberg und Lasogga sind heute fast Totalausfälle in ihren Teams.
Mal sehen, wann Rangnick oder Wolf reagieren.
Bei Lasogga habe ich irgendwie immer das Gefühl eine Superzeitlupe zu sehen während alle anderen sich in Normalgeschwindigkeit befinden...
Ich hoffe inständig, dass wir für den Werner kein Geld ausgeben.
Bei Lasogga habe ich irgendwie immer das Gefühl eine Superzeitlupe zu sehen während alle anderen sich in Normalgeschwindigkeit befinden...
Wolf muss Wintzheimer bringen. Lasogga mag als Rammbock vorne in der 2.Liga wertvoll sein.
Aber gegen eine Topmannschaft wie Leipzig ist er ein Ausfall, weil er läuferisch viel zu schwach ist.
Forrest Werner... Laufen kann er!
Jüngster Bundesliga-Doppeltorschütze aller Zeiten.
Jüngster eingesetzter Spieler in einem Pflichtspiel und jüngster Bundesliga-Torschütze des VfB Stuttgart.
Ausgezeichnet mit der U17-Fritz-Walter-Medaille in Gold (2013).
Ausgezeichnet mit der U19-Fritz-Walter-Medaille in Silber (2015).
Marktwert 65 Mio
Fuer 40 zu haben?
Solides Geschaeft.
Ich hoffe inständig, dass wir für den Werner kein Geld ausgeben.
da hoffst du wahrscheinlich umsonst.
mir wäre es auch lieber wenn er am ende zu psg, liverpool oder wohin auch immer wechselt, aber ich denke der transfer ist längst beschlossene sache, zumindest intern.
ich merke wieder was für eine ansammlung an unsympathen die bullen in ihren reihen haben. das ist fast wie beim bvb vor einigen jahren.
und der brych ist mit einem eigentlich harmlosen spiel mal wieder heillos überfordert. so viele kleine unaufmerksamkeiten.
der hsv aber erstaunlich mutig. die dosen sind hinten anfällig. das sollte jeman dem niko stecken am vorletzten spieltag.
Trifft’s auf den Punkt. Slow mom Lasogga
Paulsn...
ich kenne mich zwar nicht aus damit, aber so figuren wie den kampl stelle ich mir in diesen dark rooms vor.
wieviele fans kommen von leipzig überhaupt zum finale? 4000? der rest dann gefüllt mit bremen oder bayernfans
Der Orban ist so ein taktischer Vollhonk.
Warum tritt er da Lasogga an der Mittellinie so in die Knochen?
Am Schluß verletzt der sich noch und Wolf muss Wintzheimer bringen.
naja, der hsv bekommt sein stadion ja nichtmal bei einem pokalhalbfinale ausverkauft.
zu kalt
Zum Grillen ist nie zu kalt!