Kannst du dir auch sparen. Wenn die DFL das als Torchance wertet, diskutiere ich das mit dir sicher nicht
Von den Dingern hatten wir in Liverpool mehrere, wurde von den Komödianten hier als hochwertige Torchancen beschrieben.
Kannst du dir auch sparen. Wenn die DFL das als Torchance wertet, diskutiere ich das mit dir sicher nicht
Von den Dingern hatten wir in Liverpool mehrere, wurde von den Komödianten hier als hochwertige Torchancen beschrieben.
.@DieRotenBullen und der @FCBayern haben sich heute per Los auf die Aufteilung der Kurven, Fanfeste und Kabinen geeinigt
RB Leipzig: Marathontor, Breitscheidplatz, Gästekabine
FC Bayern: Ostkurve, Alexanderplatz, Heimkabine
Jawohl wir also als Heim Mannschaft!
Gilt das auch für die Trikots?
Ich hoffe es mal schwer.
Ein Pokalsieg in rot ist doch schöner als in Mint...
Gilt das auch für die Trikots?
ja
Laut DFB spielen wir in rot ( Trikot ) , weiß ( Hose ) und rot ( Stutzen) .
Leipzig in weiß -rot-weiß .
Könnte also sein, dass wir in den neuen Trikots spielen und die Hosen nächste Saison weiß sein werden .
Laut DFB spielen wir in rot ( Trikot ) , weiß ( Hose ) und rot ( Stutzen) .
Leipzig in weiß -rot-weiß .
Ja leck mich das wird wieder ne Augenkrebs-Partie. Können die nicht in ihrem dunkelblauen Auswärtstrikot auflaufen? Ist wohl zu viel verlangt.
Am Alex? So ein Scheiß.
Zoo ist viel näher zum Stadion und irgendwie auch deutlich westlicher - vor allem, wenn man den Gegner in Betracht zieht.
Ach so,
Am Alex bin ich gerne. Die Gegend um den Breitscheidplatz finde ich langweilig. Ist auch viel enger dort, also für Leipzig bestimmt besser geeignet...
Zum Stadion sind´s mit der U-Bahn vom Alex fünf Minuten mehr als mit dem Bus v. Breitscheidplatz. Machbar.
Alexandermarkt ist doch gut für unsere Fans.
Alexandermarkt ist doch gut für unsere Fans.
Anspielung auf Brazzo...?
Anspielung auf Brazzo...?
Na, ich hoffe doch du traust mir eine solche Unfähigkeit nicht zu