Wenn ich sehe wie Sammer und Schwatzke auf der Tribüne sich jubelnd in den Armen liegen könnt ich grade kotzen.
DFB-Pokal 2018/19
- bayernseit65
- Closed
-
-
Führt zu blöd. In der 95. Minute musst du den Bus parken und nicht zwei BxB Spieler frei im 16er lassen.
-
zum dank kriegt der bvb bis zum finale nur noch heimspiele gegen teams aus liga 2
-
Führt zu blöd. In der 95. Minute musst du den Bus parken und nicht zwei BxB Spieler frei im 16er lassen.
und dann in der 120. kurz vorm elfmeterschießen wieder so ein lächerliches ding bekommen, kurz vorher hatten sie selbst das tor auf dem fuß.
naja zu unerfahren oder zu doof
-
der BVB wird erneut keine Konkurrenz sein für uns im diesem jahr
-
Sky per Push: "Last Minute-Wahnsinn! Reus erlöst BVB!"
Ahja. Klingt ja, als wäre man gegen Giganten weiter gekommen...
tja diese paralellwelt muss mann nicht verstehen - bei uns heist es lewa rettet uns vor blamage - und da dreht der bvb in einem waaaaahnsinnsspiel noch das selbige
-
Ich weiß, dass das folgende Foto zum Brechreiz führt, man sollte es aber auch denen, die das Spiel nicht gesehen haben, zeigen... - und es sich für die Zukunft merken...
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DlEso7RWsAAYEhJ.jpg]
Schüttel...
-
Iiiiiiiiiiih, pack das doch wenigstens in einen Spoiler. Oder in ein anderes Forum. Oder was auch immer.
Hier ist das ein Sperrgrund. -
Leute. Bis grad eben war ich Stolz, dass Sammer unsren FCB mit Pep/Reschke usw in eine "gute" Zeit geführt hatte.
BIS EBEN, des Bild erzeugt ein wahnsinns Brechreiz
Bitte höfflichst um Löschung dieses Bildes
-
https://www.derwesten.de/sport…pielzeit-id215137811.html
Die Reaktionen im Netz - wow, sonst sind wir doch immer die Bösen...
-
man kann langsam davon ausgehen dass in der BuLi die Schiebung der Spiele systematisch erfolgt. wahrscheinlich mit den korruptesten SR innerhalb der UEFA...
-
wann gibts die Auslosung für Runde2?
-
wann gibts die Auslosung für Runde2?
am 26.08 ab 18.00 uhr ARD
-
Wenn man sicher gehen will ,dass nichts Unvorhergesehenes geschieht, schickt man Gräfe. Wenn das Tor nicht in den 5 Minuten gefallen wäre, hätte er die auch noch überzogen.
Es gab überhaupt keinen Grund für diese Nachspielzeit. Aber irgendwie war das schon vorher klar, dass es so kommt. Spielen bis Dortmund trifft.
Abgesehen davon, durften die Tore so nicht fallen und Reese hätte das 2:1 machen müssen. -
Man sollte mal ein Auge haben auf diese Berlin-Connection unter den Schiris. Das sind mMn die schlechtesten Schiris, aber protegiert und hofiert durch den Berliner Oberschiri Fröhlich.
Die Schiris durch über den NOFV in die Bundesliga kamen, sind einfach mal richtig schlecht, aber stiegen ganz schnell auf in der DFB-Rangliste. Allen voran Gräfe, Dankert und Zwayer -
Wenn ich sehe wie Sammer und Schwatzke auf der Tribüne sich jubelnd in den Armen liegen könnt ich grade kotzen.
Alte (Echte) Liebe rostet halt nicht.
Oder wie der Franz schon gesungen hat; Echte Freunde kann keiner trennen. -
Echte Freunde kann keiner trennen.
noch nichtmals ein Irrweg nach Bayern....
-
Wenn Gräfe pfeift gibt es fast immer ärgerliches Spektakel. Der Mann ist nicht nur Opfer von Krug und Fandel, er steht sich auch selbst im Weg.
-
Warum regt man sich bei Sammer auf?
Bei Reschke nicht?
Beide wären noch hier, wenn sie von UH nicht zum Ja-Sager degradiert worden wären.
( behaupte ich jetzt mal).
Viel schlimmer finde ich einen aktiven Spieler des FCB, dem es sogar peinlich ist wenn man gegen den BVB zu Hause Meister wird.
„Zum Glück“ für Herrn Hummels hat‘s ja dann nicht geklappt. -
Weil Reschke nicht den Aki knutscht?
Gut, beim VfB gibt's nicht viel zum Knutschen, aber das würde mich persönlich trotzdem weitaus weniger aufregen als dieses Bild mit dem widerlichen Lügenbaron.