ist zwar erst das 1/4 aber man hat schon das Gefühl das man da heute nur hinterher laufen wird.
Es fehlen aber auch einfach zu viele wichtige spieler.
ist zwar erst das 1/4 aber man hat schon das Gefühl das man da heute nur hinterher laufen wird.
Es fehlen aber auch einfach zu viele wichtige spieler.
Die schlechteste Dreier Verteidigung auf der ganzen welt hat der Fc bayern...sorry
Guter lauf mal jetzt, weil man gut verteidigt
zumindest verteidigt man jetzt mal besser
Der gegner darf auch foulen wie er will
die Schiedsrichter dürfen aber auch mal was für uns pfeifen
Lasst sie halt werfen.....Basketball IQ scheint bei unserem Team nicht vorhanden zu sein
Das wird nichts
jetzt geht es dahin
Efes ist halt bockstark, Vizemeister wirst Du nicht umsonst. Dann noch auswärts, mit ner meterdicken Krankenakte unterm Arm , das ist logischerweise sau schwer. Aber 57 Pkt. darfst Du Dir als defensiv orientierter FCBB (der das sein will) niemals zur Hablzeit einfangen. Das geht gar nicht.
wir tun uns gerade richtig schwer
Von der Sorte Spiele werden wir diese Saison leider noch viele sehen. Spricht nicht gerade für die Liga, wenn Dir gegen den Tabellen 5. fünf starke Minuten reichen, um mit 20 Pkt zu gewinnen...
Wäre schlimm, was es nicht so wäre. Lucic und Monroe dürften zusammen genauso viel verdienen wie die gesamte Crailsheimer Truppe. Aus diesem Grunde verwundert es mich nicht ansatzweise, dass ein paar starke Minuten gegen ein Team wie Crailsheim reichen, um das Spiel zu gewinnen. Irgendwo und irgendwie muss sich ja der massive Unterschied bei den Budgets zeigen.
Ich finde das immer wieder faszinierend, daß ein Team, von einem so defensiv aufstellten Coach wie Radonjic solche Probleme in der Defense hat. In der Euroleague gehört man zu den Teams, die regelmäßig die meisten Punkte kassieren.
Ja, Djedovic fehlt an allen Ecken und Enden, aber das kann es echt nicht sein.
Lessort ist gut gestartet, Lucic weiß wenigstens, wie man ihn einsetzen muß.
Im Moment hält man ganz gut mit. Frage ist, wie lange.
Monroe begleitet Hunter zum Korb. Sorry, seine Pick&Roll Verteidigung ist ausbaufähig und aufposten gegen ihn wirkt in der Euroleague leicht.
So nach ein paar weggeworfenen Bällen + 10 für Maccabi.
Wir sind so schlecht und sehen Auswärts mal wieder absolut Chancenlos aus, da muss in Sachen Etat noch was gemacht werden um ein wenig näher an die Topclubs zu kommen
das 2/4 ist schon wieder....puhhhh
Kopflos, systemlos - ich tue mir zumindest sehr schwer vernünftige Setplays zu erkennen, die zielführend sind, sprich zuverlässig sie Stärken der Spieler fördern und Punkte bringen - kaum Zusammenspiel, zu viele Einzelaktionen - sorry, so ist das nicht Euroleague-tauglich.
Wilbekin erinnert sich gerade daran, wie einfach es ist gegen die Bayern zu punkten.
zumindest kommen wir näher