Wichtiger sieg
Basketball Live Game Thread
-
-
Umso schlimmer das wir ohne Publikum spielen müssen.
Da würde jedesmal die Halle brennen
Du meinst eher lärm, denn mehr ist es im Audi-Dome selten. Klatschpappen und Trommellärm. Gebrannt hätte die Halle heute, wenn 2000 Gästefans in der Halle gewesen wärn.
Aber ich finde auch das wir die Saison wirklich beeindruckendes leisten.
-
Wenn ich mir unser Restprogramm anschaue, war das heute ein eminent wichtiger Sieg. Auswärts vs. Baskonia, zuhause vs. Efes (die heute CSKA vermöbelt haben), auswärts vs. Valencia, zuhause vs. Fener und Kaunas, auswärts vs. Barca. Das wird alles nicht leicht. Aber ein oder zwei Siege könnten, dürften, müssten reichen. Und die holen wir uns. Falls es mehr werden, gerne. Dann spielen wir sogar ums Heimrecht 😇.
-
Zalgiris und Fener, jeweils zu Hause, wären machbar und das würde reichen.
Schön wäre, wenn Vitoria heute in Barcelona verliert, dann sind die bei 14 Niederlagen.Verliert Zalgiris gegen Mailand, sind sie bei 13 Niederlagen (plus die in München
). Verliert Mailand, wird es deutlich enger, denn Mailand, die ich am Ende vor uns erwarte (auch wegen den direkten Vergleichs), hätte dann bereits 11 Niederlagen.
Und wenn wir schon beim Wunschkonzert sind, dann darf Asvel (15 Niederlagen) gerne gegen Fener ( dann 12 Niederlagen) gewinnen.
P.S. Es wäre schön, wenn die Euroleague die Tabelle richtig aktualisieren würde. 18-10 klingt einfach schön..... -
Schön wäre, wenn Vitoria heute in Barcelona verliert, dann sind die bei 14 Niederlagen.
Verliert Zalgiris gegen Mailand, sind sie bei 13 Niederlagen (plus die in München
).
Und wenn wir schon beim Wunschkonzert sind, dann darf Asvel (15 Niederlagen) gerne gegen Fener ( dann 12 Niederlagen) gewinnen.Wie sang Meat Loaf doch so schön, als er noch eine Stimme hatte: Don't be sad 'cause two out of three ain't bad.
-
Da gebe ich dir mit allem Recht. Meatloafs Abschiedstournee war leider vor allem mitleiderregend.
Und 2 aus 3 beim Wunschkonzert ist sehr hilfreich. Dadurch, dass ich im Gefühl habe, dass das Heimspiel gegen Fener ohnehin gewonnen wird, kann ich mit diesem Ausreißer ganz gut leben.
-
AT mal wieder raus.
Spiel sehr zäh bisher
-
Und der nächste Sieg heute
NWB heute mit richtig Bock
-
Ohne Trinchieri ging's besser 😇.
Hoffentlich ist bei Gist und Radosevic alles halbwegs in Ordnung.
-
Und der fcbb2 auch mit einem Sieg. Perfektes Rot weißes Wochenende
-
Der nächste Sieg...
-
Wirkte so, als ob die Handbremse fast durchgehend angezogen war.
-
Ja, stimmt. So ein bisschen Katz und Maus.
-
War ja mal wieder klar, 2plus 1 in letzter Sekunde zum 33:33
-
Schlechter kannst du in die 2 Halbzeit aber auch nicht starten
-
Jetzt wieder diese Pfiffe gegen uns
-
kann man direkt wieder aus machen
-
Gutes 4/4, aber warum wirft Lucic da nicht selber? Dann wären wir wieder dran.
-
Da hätten wir die Chance auf minus 3. Aber nehmen den wurf nicht und sind jetzt wieder weg.
Heute war leider das 3. Viertel zu schlecht
-
Satz mit x. Aber zumindest hat Kaunas auch verloren.