die refs dürften auch mal was für uns pfeifen.
wir sollten jetzt aber auch nicht zu früh das gas rausnehmen.
die refs dürften auch mal was für uns pfeifen.
wir sollten jetzt aber auch nicht zu früh das gas rausnehmen.
Das ist aber jetzt arg lässig und unkonzentriert.
wie oft wollen wir die denn noch zurück ins spiel lassen ??? nur noch + 8
da haben wir uns das leben heute teilweise schwerer gemacht als nötig. aber hauptsache gewonnen.
der gegner mal wieder mit vielen off rebounds, das nervt wirklich. hoffe das booker schnell zurück kommt und es dann etwas besser wird.
Naja, so richtig eng ist es ja nie geworden. Ähnlich wie wir gegen CSKA - man denkt man knappert am Sieg, aber der Gegner kann halt immer wieder nen Gang hoch schalten. Ich finds ziemlich souverän, wie man das Programm in der Bundesliga abspult. Dumm nur, das man aus dem Pokal ausgeschieden ist.
Ich denke das war sogar um einiges souveräner, als CSKA gegen uns. Immerhin sind wir in Moskau über 3/4 des Spiels vorne gewesen.
Dagegen war es hier einmal kurz "knapp" als Göttingen mal nur mit 8 hinten war, ansonsten hat man praktisch durchgehend zweistellig geführt.
Ich hätte grundsätzlich natürlich auch gerne wieder den Pokal gewonnen. Wenn man es aber positiv sieht, haben wir so zwei spielfreie Wochenenden "gewonnen". Die freie Zeit jetzt am Wochenende zwischen den beiden Auswärtsspielen in Moskau, hat sicher nicht geschadet.
bisher gelingt uns nicht viel
10-28 nach dem ersten Viertel. Puhhhhh
wir kommen besser ins Spiel
Und ausgerechnet jetzt knickt jovic um, sch@iße
-5 zur Halbzeit. Gutes 2/4.
Paar to's weniger+ bessere freiwürfe und dann könnte es noch was werden.
Hoffe bei jovic ist es nichts ernstes, befürchte aber wir haben da mal wieder pech.
was ist denn mit barthel los? Die freiwürfe werden im schlechter.
Schöner 16-0 lauf
kaum führen wir kommen schon wieder komische pfiffe der schiris
jetzt haben wir schon 5 Mannschaftsfouls, das ging zu schnell
vorne pfeifen sie das foul gegen Williams nicht und im Gegenzug lassen sie khimki die punkte trotz schrittfehler. Willkommen in der EL
da ist der auswärtssieg, hut ab jungs nach dem ersten Viertel. Und das ohne jovic.
Gute defense in der zweiten Halbzeit
2,, 3. und 4. Viertel waren richtig stark.
Wahnsinn, was man da nach dem total verkorksten 1. Viertel geleistet hat.
Lo hat mir heute sehr gut gefallen. Auch Hobbs heute mit guten Minuten.
Hoffentlich nix schlimmeres mit Jovic.
gute offensive im 1/4, die defense muss aber noch besser werden.
jovic wieder dabei, wirkt aber nicht wirklich 100% ok
3/4 fängt nicht wirklich gut an.
die treffen jetzt aber auch jeden 3er
enges ding, hoffentlich reicht die kraft.