Was ist denn mit Jovic schon wieder?
nach dem letzten spiel hieß es muskuläre Probleme
Was ist denn mit Jovic schon wieder?
nach dem letzten spiel hieß es muskuläre Probleme
Ohne Jovic fehlt uns der Kopf - und der Fighter...
Die TOs von Koponen brechen uns das Genick.
Williams alleine reicht einfach nicht, wenn die Guards nicht endlich liefern.
Baskonia hat sich jetzt in einen Rausch gespielt.
Oh Mann... echt schade, das der so anfällig ist.
Ist heute ja kein Spiel, das man nicht gewinnen könnte, aber ohne Macvan, Booker und Jovic...
Für mich ist es ein Fehler, das man da nicht zumindest einen Spieler nachverpflichtet hat...
Okay, vielleicht langt Williams alleine doch
da sind es wieder 8
Ist ja nicht so das man keine Chancen hätte...
Klasse Leistung. Wir verlieren nicht nur das Spiel, sondern auch den direkten VErgleich.....
Kann mir jemand erklären, warum wir am Ende nicht mehr foulen? Wir haben noch ein Foul zu geben.
Na super, direkten Vergleich auch noch hergeschenkt... Aber mit den Guards und nur Radosevic als Center ists ja schon ein halbes Wunder, das man so ein Spiel überhaupt so eng gestalten kann...
meine güte mal wieder in letzter sekunde einen kassiert und so auch den direkten vergleich verloren.
da war heute viel mehr drin. ich behaupte einfach mal mit jovic hätten wir gewonnen, trotz der schlechten 3er quote.
Klasse Leistung. Wir verlieren nicht nur das Spiel, sondern auch den direkten VErgleich.....
Kann mir jemand erklären, warum wir am Ende nicht mehr foulen? Wir haben noch ein Foul zu geben.
Nein, wir hatten bereits vier Fouls.
Nein, wir hatten bereits vier Fouls.
Stimmt, da habe ich mich wohl verschaut. Ich dachte, beide Teams hätten 3 Striche in der Anzeige gehabt, aber im Play-by-Play sehe ich jetzt auch, dass es zwar Djedovics 3. war, aber als Team das 4.
weiter ohne jovic, hoffe das ist nur Schonung
wir schaffen es wirklich in jedem Spiel in jedem Viertel mit der letzten Sekunde einen korb zu kassieren. Unglaublich...
wie hat dangubic den denn verstopft?
+13 zur Halbzeit. Hat irgendwie was von einem Trainingsspiel. Mal sehen ob Halbzeit zwei auch so locker wird.
da sind es nur noch 6. Göttingen wieder im Spiel
am ende den Sieg nach Hause gebracht
mal sehen was unsere jungs gleich reißen ohne jovic. Heute wäre die erste Saisonniederlage nicht die größte Überraschung.
Hoffe natürlich auf den nächsten sieg
ganz schlechte Phase gerade
Kein booker,kein jovic und auch kein dedovic. Da wird es dann bisschen dünn im Kader
ohhhh, der Trainer wird mal laut in der Auszeit. wusste gar nicht das so was möglich ist.