Basketball Live Game Thread

  • gibts eine Regel wonach der Gegner immer in letzter Sekunde einen 3er gegen uns treffen muss??? Unglaublich, diesmal vom Parkplatz...


    Unsere 3er fallen überhaupt nicht

    rot und weiß bis in den Tod

  • und wieder in letzter Sekunde einen Punkt kassiert. Gibt's doch gar nicht.



    King mit gutem Spiel bisher


    Ansonsten dedovic und lo stark

    rot und weiß bis in den Tod

  • Naja noch sind wir auch nicht durch. Oldenburg mit 0;2 hinten, ja denke ich geht es über 4 Spiele in der Serie. Aber das ist eigentlich egal, erstmal müssen wir unsere Serie gewinnen, in 3 und dann braucht es noch 3 Siege, am besten die auch am Stück (egal gegen wen es geht)

    0

  • War doch eine ordentliche Vorstellung. Mit +18, oder mehr, hat diese Saison noch niemand IN Vechta gewonnen! Schön zu sehen, dass das auch "ohne" Williams geht. Je breiter das Scoring verteilt ist, desto schwerer sind wir für den Gegner auszurechnen.

    0

  • Konnte das Spiel leider nicht sehen, war Williams nur nicht fit, oder...?


    Trotzdem toll, dass die Mannschaft am Ende immer noch so souverän zulegen kann. Wenn's so bleibt ist das für jeden Gegner sicher eher beängstigend.

  • Der Schlüssel war aus meiner Sicht die exzellente Verteidigung zu Beginn von Q4, kombiniert mit deutlich schwindenden Kräften bei Vechta.


    An dieser Stelle möchte ich mal die Leistung von Dedovic hervorheben. Er ist diese Saison an beiden Enden des Courts extrem wertvoll. Ich würde ihn als unseren besten Verteidiger auf den Guardpositionen bezeichnen. Da hat er m. E. die Rolle von Cunningham übernommen und wird auf den besten Guard des Gegners angesetzt - und löst das meistens exzellent, so wie gestern gegen Bray. Das habe ich in dieser Deutlichkeit in den letzten Spielzeiten nicht wahrgenommen.


    Anyway, ich rechne am Samstag nochmal mit einem massiven Aufbäumen von Vechta (sind ja immerhin ein paar Tage zum Regenerieren). Aber unser Team sollte fokussiert genug sein, um die Serie am Samstag zuzumachen.

    0

  • Ja, wäre schön, wenn es so käme und das Phlegma am Samstag in der Kabine bleibt! Das Spiel muss man unbedingt fokussiert angehen!


    Dedovic hat auch in meinen Augen in dieser Saison nochmal einen Schritt nach vorne gemacht. Er scheint "angekommen" zu sein. Würde mich freuen, wenn er nochmal bei uns verlängert.


    Maccabi scheint übrigens an Nate Wolters dran zu sein (oder hat ihn schon verpflichtet?). An Jovic, Delaney und Wolters glaube ich nicht bei den Israelis...


    @bayernturbo Williams hat 16 Min gespielt. War aber weitestgehend unsichtbar. Evtl. noch durch die Verletzung gehandicapt.

    0