Lucic mit gutem Spiel
Basketball Live Game Thread
-
-
Der 1er von Ulm hat ja mal ne sehr komische wurftechnik. Aber er trifft....
-
Egal wie das heute ausgeht, ohne Dedovic und Monroe wird das ganz schwer
-
Spielen wir mit Butter an den Fingern? Bei jedem rebound flutschen die Bälle aus der Hand
-
Was für grottige Würfe.
-
Bisher treffen wir nur 39% aus dem 2 Punkt Bereich. So wird es natürlich schwer.
Dazu 13 to's
-
Ne das wird nichts mehr heute. Das sieht teilweise auch so uninspiriert aus bei uns.
Nur zipser geht jetzt voran.
-
Grausam und uninspiriert. Ich hoffe, dass Team findet sich noch, aber bei Kostic sehe ich schwarz, sorry...
-
Ich würde es jetzt nicht mal nur am Coaching fest machen, mit Monroe und Dedo fehlten unsere beiden Spieler, die den Unterschied ausmachen könnten, viele andere sind vielleicht doch nur Mittelmaß. Haben wir hier ja schon lang und breit durch, dass die derzeitige Spielerauswahl und deren Vertragslänge sehr suboptimal sind, das wirft das Projekt FCB Basketball wohl um 1-2 Jahre zurück. MMn geht es jetzt erst mal darum den Kader zu bereinigen und neu aufzustellen, da ist der Coaching Staff nur ein Teil des Problems.
Obwohl, es ist schon extrem merkwürdig, dass man ein Team mit den verpflichteten Namen so schwächen kann. Trainer und Management müssen sich da auf jeden Fall auch hinterfragen. Mich macht das aber echt ratlos, dass kann doch alles nicht nur am Abgang des dauerverletzten 1ers liegen?
-
Auch gegen Crailsheim wieder ein grottiger Beginn.
-
Immerhin ein 15:0 Lauf jetzt.
-
Wirkt irgendwie lustlos bei uns. Trotz Führung
-
Immerhin eine kleine Steigerung. Wenngleich Crailsheim natürlich arg geschwächt ist.
Aber für mich ist der Kader nicht optimal zusammengestellt. Dann wiegen Ausfälle wie Monroe und Djedovic erst recht schwer.
-
Wird zwar ein deutlicher Sieg aber schön zum ansehen ist es nicht wirklich.
-
Guter Start dann aber leider wieder schnell nachgelassen. Vor allem in der defense
-
Nach der Auszeit stimmt die Konzentration wieder
-
Danke für den Hinweis, komische Uhrzeit. Gerade eingeschaltet und Danilo macht den Nowitzki
-
Viele Fehler auf beiden Seiten
-
Das Ding ist durch. Wir verteidigen sehr ordentlich, Göttingen schießt aber auch die Lampen aus.
-
Jetzt bloß keine Verletzung bei barthel