Sieg gegen Efes was ein Spiel
Basketball Live Game Thread
-
-
Geiiiiiiil👍👍👍💪💪💪🏀🏀🏀😊😊😊😊
-
Dieses Team macht echt Laune. Wo soll das noch hinführen?
-
Dieses Team macht echt Laune. Wo soll das noch hinführen?
Mir würde der Dome und alternativ bei Auswärtsspielen der Freistoß reichen. Diese Jungs live wäre mal eine Sache. Aber kommt schon noch...
-
Eigentlich hasse ich ja solche Klischees, aber das war purer Wille. Ich hatte so 8 Minuten vor dem Ende nicht wirklich viel Hoffnung. Langsam sollte ich es doch gelernt haben, dass man dieses Team nicht abschreiben sollte.
-
Schöner Sieg, nach dem 3/4 hatte ich nicht daran geglaubt. Das Team bringt Laune.
Baldwin mit starkem Spiel.
Bei Micic ärgert es mich immer noch das wir da nicht mehr Geduld hatten. Hoffe wir haben bei sisko mehr davon.
-
Anfang 2 Viertel 23:18 gegen ZSKA
-
Moskau momentan wieder etwas besser geworden.
Ärgerlich das Dedovic fehlt
-
Unnötig da von der Linie so viel liegen zu lassen.
-
3 Stück versemmelt
Schlagen sich aber gut, die Foulverteilung ist zum Ende auch etwas unparteiischer geworden auch wenn die Moskauer Punkte 35+36 für mich ein mittlerer Skandal sind.
-
Was ist eigentlich mit Nihad? Gucke irgendwas russisches, verstehe da kein Wort...
-
Bei Nihad ist im letzten Spiel die Adduktorenverletzung wieder aufgebrochen. Fehlt heute vor allem in der D, auch wenn wir uns bislang gut schlagen.
-
Wie schon gegen Istanbul das 3/4 eher schwach bisher
-
Kleinliche Refs jetzt
-
verstopft und dann noch 3er kassieren
-
Kann nicht sein.... Vorne verstopft sich Reynolds und hinten kriegen wir den 3er
Warum muss Reynolds da immer mit einer Hand den power dunk machen? Einfach reinlegen...
-
was pfeifen die?
-
Mist Refs
-
Moskau ist einfach einen Tick fokussierter.
-
Das verlieren wir