Jetzt fällt bei uns nichts mehr. Zudem holt Moskau zu viele rebounds
Basketball Live Game Thread
-
-
Viel zu viele.
-
Zu viele Off Rebounds, da prallt alles in die Hände von dem Riesenrindvieh
-
Bray bringt die Wende, der ist ja so gut, dass man ihn gleich verlängern musste bevor er ne Minute gespielt hat
-
Moskau gefühlt mit 173 Freiwürfe.
Größtes Problem waren aber die rebounds
-
AT hat sich ja gestern auch nochmal geäußert, dass man bei einer Foulverteilung von 32:18 nicht gewinnen kann und er eigentlich 2 ausgeglichene Mannschaften gesehen hätte. Auf Schiedsrichter lässt sich beim BB ja sowieso leicht schimpfen aber finde auch, dass dies gestern teilweise nicht ausgeglichen gepfiffen wurde. Das und 17 O-Rebounds abgeben, nimmt einen da jede Chance.
Dennoch macht die Mannschaft Laune. Von Baldwin bin ich echt überrascht, dass er hier so zum Go-To-Guy avanciert. Er spielt hier natürlich deutlich mehr MInuten als bei den Griechen aber das er sich so steigert hätte ich nicht erwartet. Baldwin, Reynolds, z.T. auch NWB sind endlich mal Leute denen du den Ball geben kannst und die dann scoren wollen. Das hat mich letzte Saison so frustriert, da wird der Ball stumpf hin und her gepasst, werfen oder ziehen will aber eigentlich keiner und bei Ablauf der Uhr wird ein Alibiversuch unternommen. Die Defense auch stark verbessert (addition by substraction?) und mit Ausnahme von gestern deutlich bessere Reboundarbeit in O und D.
Weiter so, die Playoffs sollten drin sein und vielleicht auch in guter Position.
-
Auch wenn das Team weiterhin Laune macht - es ist doch wohl klar, dass wir kaum alle Schwergewichte der Euroleague bezwingen können. Gerade gegen ZSKA haben wir ja noch nie gewonnen. Wenn man dann an den Brettern den Kürzeren zieht und manche SR-Entscheidungen zumindest mehr als diskutabel sind, wird es halt schwer. Abgesehen davon, dass wir bei dem eng getakteten Spielplan nicht jeden 2. oder 3. Tag bis an die Leistungsgrenze gehen können. Das müssen wir aber, um solche Teams zu schlagen.
-
Das Ziel können nur die Playoffs sein. Alles andere wäre vermessen. Teams wie ZSKA, Barca und Real sind auf einem anderen Level. Gegen die werden wir vermutlich 4 von 5 Spielen verlieren. Daher ist die Niederlage gestern kein Beinbruch, sondern eigentlich normal. Da hat wofranz uneingeschränkt recht.
Und womit hatten noch recht? Dass das Team trotzdem Spaß macht.
-
Guter Start in hz2
-
Starke zweite Halbzeit. Aber die letzten 3 Minuten sind kaum mit anzusehen
-
Die Interviews vom Coach sind immer gut. Vor allem sein Gesichtsausdruck dabei.
-
Wenn dieses Team es schafft, mit Fokus und Energie zu spielen, gibt es in der BBL wenig Mannschaften, die da mithalten können.
Wer mich noch nicht so beeindruckt, ist Rudan. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er noch recht weit von BBL-Niveau entfernt ist. Grant kannst Du bringen, der hat offensiv ein gutes Niveau, auch wenn er defensiv noch häufig Lehrgeld bezahlen muss. Grant, Rudan und King gemeinsam auf dem Parkett, und Du hast sowas wie die letzten drei Minuten ☺. Aber alles gut, das war dermaßene Garbage-Time.
-
Das ist bisher noch nichts, der gegner macht Druck und wir machen Fehler
-
Diesen schwachen gegner muss man schlagen
-
WTF normaler Block
-
Komische ref Entscheidungen teils
-
Unterm Korb kannst du nicht mehr pennen als wir
-
Wo ist unsere gute Defence hin?
-
Gegen diesen schwachen gegner die Bilanz kaputt machen wäre echt super, 7:4 klingt dann auch nicht mehr so gut
-
Zu viele Turnover