Jetzt spielen wir gerade Müll
Basketball Live Game Thread
-
-
warum zählt jetzt der ? das war keine Wurfbewegung beim Foul
-
Die refs sind ein witz
-
Das dürfte es gewesen sein, starker Win und Baldwin dreht nochmal auf
-
Puh baldwin...
Solche spiele sind natürlich hammer.
So bleibt er aber max die saison bei uns😬
Aber so ist eben das Business, mh?
-
Die refs sind ein witz
Die haben aber in beide Richtungen schlecht gepfiffen
-
Puh baldwin...
Solche spiele sind natürlich hammer.
So bleibt er aber max die saison bei uns😬
Aber so ist eben das Business, mh?
Spielt halt vor für die NBA bzw die ganz großen in Europa.
-
Naja das heißt doch man will in 5-10 jahren ganz oben in Europa sein, dann muss solche Spieler auch mal halten
-
Eine baldwin werden wir nicht halten können.
In 5-10 jahren vll.
Je nachdem wie die Sponsoren anbeißen 😅
-
Naja das heißt doch man will in 5-10 jahren ganz oben in Europa sein, dann muss solche Spieler auch mal halten
Das Gehalt können wir nicht zahlen. Zudem muss dann auch der Spieler wollen und baldwin sieht seine Zukunft ganz sicher nicht in München
-
Schöne Worte von AT
-
Baldwin spielt oft zu viel Ego und scheitert teilweise an seinem eigenen Kopf. ABER heute war das ein bockstarker Auftritt von ihm. Insbesondere auch, wie er da am Ende nochmal mit den beiden And-One das stark werdende Barca gekillt hat.
Aber auch nicht vergessen: Reynolds, Paule und NWB. Die haben heute auch super gespielt.
-
Baldwin spielt oft zu viel Ego und scheitert teilweise an seinem eigenen Kopf. ABER heute war das ein bockstarker Auftritt von ihm. Insbesondere auch, wie er da am Ende nochmal mit den beiden And-One das stark werdende Barca gekillt hat.
Aber auch nicht vergessen: Reynolds, Paule und NWB. Die haben heute auch super gespielt.
Reynolds gefällt mir generell sehr gut und paule ist diese Saison wesentlich stärker (zumindest für mich)
-
Leute, was eine geile EL Hinrunde haben wir da gespielt.
Was ein geiles Team haben wir da.
Was ein exzellenter Coach steht an der Seite.
Was für ein geiles Team wurde da zusammengestellt.
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und nur das allerbeste für 2021!
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Rutscht's gut und bleibt's g'sund. Auf ein besseres 2021, dann auch hoffentlich wieder im Dome. Das Team hätte es sowas von verdient...
-
Amen.🙌😁
-
Tja, nach einem grandiosen Jahresabschluss folgt eine der größten Lachnummern im neuen Jahr. Berlin schlägt uns mit der B-Mannschaft und zwar haushoch.
-
Ich hab zum Glück nur 2-3x mit einem Auge vorbeigeschaut - und dann vor Schreck wieder zum Fußball zurück gewechselt.
-
Ich hab zum Glück nur 2-3x mit einem Auge vorbeigeschaut - und dann vor Schreck wieder zum Fußball zurück gewechselt.
Beim Fußball kam nach dem Schreck der ersten Hälfte dann halt der Balsam der 2. Hälfte.
Beim Basketball war das heute leider nicht der Fall.
-
Das war wirklich heute der Satz mit x