Richtig schlechte refs in der Verlängerung
Basketball Live Game Thread
-
-
Läuft jetzt nicht gut in der Overtime.
-
Das war es , entäuschend weil unnötig verschenkt. Schlechte Aufstellung in der Verlängerung auch
-
Nix geht mehr
-
Real in der Overtime einfach zu abgezockt. Schade. Dennoch eine sehr ordentliche Leistung heute.
-
tja wirklich ärgerlich, da war heute was drin.
-
Unser tiefer Kader löst sich immer mehr auf. Heute mit absoluter Rumpftruppe. Uns fällt die schwache Besetzung auf den Deutschen Positionen langsam auf die Füße. Wir waren von Anfang an da nicht so gut und tief besetzt. Nun ist leider Djedovic diese Saison wieder viel verletzt, King hat man ausgeliehen, Amaize verletzt und Rudan dürfte wohl sehr bald komplett weg sein (gestern nur 4 Minuten in der ProB, heute nicht im Kader trotz nur 10 Spieler - entweder er ist verletzt/krank, oder das Thema ist Geschichte)
Viele unserer Spieler heute haben diese Woche bereits viele Minuten in zwei sehr schweren EL Spielen gesehen. Und mit Hamburg kommt ein gut ausgeruhtes und vorbereitetes Team, das von Calles trainiert wird, also schnellen Basketball spielt.
Mir ist absolut nicht wohl für das Spiel jetzt dann.....
-
Überraschend kontrolliertes Spiel bislang. Solider Ballvortrag und dann schauen, wo das beste Matchup für uns ist. Gefällt mir besser als dieses permanente "push, push, push". Sollten wir öfter so machen.
Hoffentlich reicht die Kraft bis zum Ende.
-
Rudan dürfte wohl sehr bald komplett weg sein (gestern nur 4 Minuten in der ProB, heute nicht im Kader trotz nur 10 Spieler - entweder er ist verletzt/krank, oder das Thema ist Geschichte)
Zu Rudan kann ich sagen, dass der gestern in der 1. Halbzeit (ich glaube sogar 1. Viertel) ganz dumm ungenickt ist. Er hat zwar noch ein mal kurz gespielt aber dann nicht mehr wurde in der Halbzeit behandelt.
-
Zu Rudan kann ich sagen, dass der gestern in der 1. Halbzeit (ich glaube sogar 1. Viertel) ganz dumm ungenickt ist. Er hat zwar noch ein mal kurz gespielt aber dann nicht mehr wurde in der Halbzeit behandelt.
Ah, vielen Dank für die Info.
Er sitzt auch heute bei den anderen Verletzten.
-
Überraschend kontrolliertes Spiel bislang. Solider Ballvortrag und dann schauen, wo das beste Matchup für uns ist. Gefällt mir besser als dieses permanente "push, push, push". Sollten wir öfter so machen.
Hoffentlich reicht die Kraft bis zum Ende.
Das habe ich mir auch gedacht. Unser Assistent Coach macht das heute wirklich gut. Wir spielen nicht nur Tempo, sondern sehr kontrolliert und das hilft Energie zu sparen.
Auch dass wir heute ohne PG spielen merkt man nicht. Besonders die Combo NWB und Seeley gefallen mir sehr gut.
-
Jetzt merkt man langsam, dass wir nicht mehr so viele Körner haben.
-
War doch am Ende besser wie man es vorher erwartet hatte.
Flacca heute mit gutem Spiel
-
Und... Geht heute was in Mailand? Ich befürchte mal eher nein so wie Mailand vor allem von außen trifft. Lasse mich aber gerne überraschen
-
Mailand fehlen heute 4 Spieler: Shavon Shields, Vlado Micov, Jeff Brooks und Michael Roll
Quelle: Ettore Messina
https://www.euroleague.net/mai…code=E2020#!previewquotes
Da geht heute durchaus was. Wir sind auch das EL Team, welches den gegnerischen 3er am besten verteidigt.
-
Was ist mit Lucic, Dedovic, sisko etc.???
-
Sisko und Amaize sind nicht dabei, bei Djedovic ist es fraglich.
Info aus dem Vorbericht vom FCBB.
Lucic sollte spielen. Weiß da nicht von ner neuen Verletzung...
-
Der Start ins Spiel ist schon mal
-
Meine frezze ist das schlecht bisher.... Unglaublich
-
-10 ist ja fast noch glimpflich...