Ich kann mich an Diskussionen und auch Lästereien erinnern, als Lo, damals noch bei Bamberg, mal gesagt hat, dass er manchmal während der Saison keine Treppe mehr ohne Schmerzen hochkommt (oder so ähnlich). Und das war die EL mit 16 Mannschaften. Inzwischen glaube ich ihm uneingeschränkt. Der Rhythmus verbunden mit den Reisen ist furchterregend. Ich hoffe nur, dass sich niemand wirklich ernsthaft verletzt und monatelang ausfällt (Bänderriss etc.).
Basketball Live Game Thread
-
-
Mh.... ja es ist viel.
Aber was sagen da nba spieler?
Gut die haben ihre eigenen Flugzeuge usw..
Aber Reisen uns spiele haben sie noch viel mehr.. vorallem wenn sie weit in den playoffs kommen.. und die Spielzeit ist pro Partie auch noch 8min länger.
-
Grausam bislang. In der Offensive noch überhaupt kein Rhythmus.
-
Sehr schwere Kost heute.
-
Ich hoffe, dass die einfach schon alle komplett beim Spiel am Freitag sind. Wenn nicht und wir am Freitag so wie heute auftreten, dann........
-
SR nun auch sehr fragwürdig.
-
Hauptsache gewonnen... mehr muss man nicht wissen
-
immerhin noch gewonnen. Ansonsten kann man den Mantel des Schweigens über diese Partie ausbreiten.
-
3/4 im Schongang, 1/4 mehr investiert. Die Dreier sollten am Freitag aber ein wenig hochprozentiger fallen...
-
SR nun auch sehr fragwürdig.
Moritz Reiter - mehr muss man zu den Refs nicht sagen.....
-
Schwacher start
-
Jedes Spiel von uns ist mittlerweile ein einziger K(r)ampf.
-
Körner und Co. mal wieder "neutral" ohne Ende.
Wollen Lucic auf Teufel komm raus ein Flopping andichten, obwohl Lo beide Hände an Lucic' Hüfte hatte und auch noch geschoben hat.
-
Wahnsinn, was unser Team diese Saison für eine tolle Moral hat. Mit einem 20:7 Lauf retten wir uns hauchdünn und natürlich auch ein wenig glücklich in die Verlängerung und gewinnen am Ende 101:95. Respekt.
Paule, Baldwin und Lucic sichern am Ende den Sieg, auch wenn ALBA wirklich über 35 Min. wie der sichere Sieger aussah.
-
Was für ein Wahnsinn, Team- und Fightingspirit pur👊🏀❤️
-
Geil, geil, geil. Hab ich ehrlich nicht mehr mit gerechnet. Wichtiger Sieg, nachdem die Teams hinter uns zum Großteil gewonnen haben.
-
Schwacher start, hinten raus gute Moral. München - Berlin 2:0
-
Gegen die gewinne ich am liebsten. Wirklich am allerliebsten.
-
Was für ein Geflipper zum Schluss beim 93:92 Sieg bei den Brösels. Auch angesichts der Umstände wieder eine tolle Moral und ein sehr wichtiger Sieg.
-
wieder eine tolle Moral und ein sehr wichtiger Sieg.
Ja schon, aber geht's auch mal mit weniger Herzschlagfinale? Wäre für meine Nerven schonender. Herzlichen Dank im Voraus.