108:102. Am Ende sogar den direkten Vergleich geholt. Stark.
Basketball Live Game Thread
-
-
Wahnsinns-Spiel!!!
-
Wahnsinns-Spiel!!!
Mit dem richtigen Ergebnis.
-
Man merkt das uns heute viel Qualität fehlt
-
Baldwin, Reynolds und Lucic draußen. Bisher ist die Wette von AT komplett in die Hose gegangen.
Nix und niemand der da übernimmt.
Und für mich bleibt Amaize die schlechteste Verpflichtung des FCBB der letzten 10 Jahre.... Völlig überbewertet.
Wenn wir schon total versagen, warum speilen dann nicht wenigsten George und Rudan? Aber nein, George mit einem unglücklichen Foul und alles was AT macht.... Nimmt ihn sofort wieder raus.
-
Bisher ne gute zweite Halbzeit
-
Am Ende dann doch noch ein verdienter Sieg, aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. HZ.
Dennoch ist es schon nervig, dass wir es wirklich gegen fast jeden Gegner mehr spannend machen als nötig.
-
Bonn in der 2. Hz auf 19 Punkten gehalten. Kann man mal so machen. Ich wüsste zu gerne, was AT in der Pause gesagt hat.
-
Bonn auch nur mit 7er Rotation. Bei denen hat dann auch der Leader gefehlt. Schon gegen Bamberg hat am Ende nur noch Babb gespielt.
Unsere Defense war in der 2. Halbzeit sehr gut, aber Bonn hat sich da schon auch selber geschlagen.
Egal. Wieder ein Spiel, das nicht schön zum Anschauen war, aber spannend war es doch wieder. Und wir gewinnen. Am Ende der Saison zählen die Siege.
Vielleicht sollte ich einfach endlich mal die Hoffnung auf einen klaren, ungefährdeten Start-Ziel Sieg aufgeben
-
Läuft bisher mal wieder nicht wirklich gut in hz1
-
Dennoch ein geiles Match wieder mal, egal wie es am Ende ausgeht.
-
Immer zum Schluss werden wir wach... Das macht einen doch so langsam wahnsinnig
-
Es ist einfach wahnsinnig schade, dass diese tollen Spiele alle ohne Zuschauer in der Halle stattfinden.
-
Zum Glück hat sich Baldwin da jetzt nicht ausfoulen lassen nach seinem Ballverlust.
-
+4 vorne, aber noch 2 Minuten. Lange 2 Minuten...
Unser Vorteil ist, dass wir noch 1 Foul zu geben haben.
Kaum schreib ich es, begeht Baldwin sein 5. Foul. Ärgerlich.
-
Anadolu Efes gleicht aus.
-
Gist macht leider nur 1 Freiwurf rein. +1.
46 Sek. noch.
-
Micic bringt Anadolu in Front mit +1.
Aber noch 12 Sek.
-
Lucic wird gefoult ...
-
3 Freiwürfe, da beim 3er gefoult