Erstmal gucken was die Tabelle macht. Glaube momentan ist es Mailand. Aber da wird sich bestimmt noch was ändern. Wahrscheinlich werden wir das letzte Spiel in Barcelona verlieren und dann als nr7 oder 8 gegen die 1 oder 2 spielen.
Kann aber auch sein das ich gerade die Tabelle nicht richtig im Kopf habe
Ich habe mal die verbleibenden Spiele des 33. Spieltags, den 34. Spieltag und die Nachholspiele von Zenit und CSKA durchgespielt. Wenn alles so kommt, wie ich mir das vorstelle (guter Scherz in dieser EL), läuft das so:
Zenit St. Petersburg und wir laufen gleichauf mit 20-14 auf den Plätzen 6 und 7 ein. Da wir den direkten Vergleich mit Zenit verloren haben, werden wir 7.
Die Tabelle bis Platz 7 (Platz 8 habe ich mir nicht die Mühe gemacht, die Tiebreaker durchzuspielen, da laufen bei mir 3 Teams mit 19-15 ein) sieht dann so aus:
1. Barca 25-9
2. CSKA 24-10
3. Efes 23-11
4. Mailand 21-13
5. Fenerbahce 21-13
6. Zenit 20-14
7. FC Bayern 20-14
Damit ginge der Wunsch von bemha in Erfüllung.
Da sind aber so viele Spiele dabei, die anders als von mir getippt ausgehen können, was Auswirkungen auf die Tabelle und vor allem unsere Platzierung haben kann. Vor allem die Spiele von Real (aktuell 14 Niederlagen, könnten mit uns gleichziehen, wenn sie alles gewinnen) und Fenerbahce (aktuell 12 Niederlagen, könnten auf unseren record zurückfallen, wenn sie alles verlieren) sind da relevant. Daher ist das noch ziemlich viel Kaffeesatz.