Aaaaargh, leider ein Foul, aber noch 8 sek.
Aber in der Wiederholung eher nicht. Mal schauen was die Refs machen. Ist das spannend.
Aaaaargh, leider ein Foul, aber noch 8 sek.
Aber in der Wiederholung eher nicht. Mal schauen was die Refs machen. Ist das spannend.
Gist stand nicht im Halbkreis. Ballbesitz Bayern
Noch 9,7 Sek. Zeit wurde korrigiert.
Lucic geht an die Linie
Hines ist ausgefoult
Lucic trifft beide, +3
noch 8,3 Sek.
Ich würde jetzt foulen, sonst nageln uns die noch einen 3er rein.
Aber wie man es macht, macht man es wohl verkehrt.
JAAAAA
Wir gewinnen 85:82 und schaffen das 2:2 in der Serie.
Man kann nur einmal mehr den Hut vor der Moral unseres Teams ziehen.
Jammerschade, dass die Jungs immer vor leeren Rängen spielen müssen.
Wahnsinn, was ne Moral! Zipser und Lucic der Hammer, das war Werbung für den deutschen Basketball... riesen Respekt.
Jetzt holt euch den Sieg in Mailand
Alter Schwede mein Herz.
Lucic mal wieder kalt ohne ende
Alter Schwede mein Herz.
Nicht nur deins.
Spiel 5. Grandios!
Was für ein ultimativ turboaffengeiles Spiel und was für Playoffs👍💪
Zu normalen Zeiten ab zum Chef, kurzfristig Urlaub und dann ab nach Mailand und supporten💪❤️🏀
Aber aktuell noch nicht einmal Public Viewing im „Freistoß“ 😢😢😢😢
Ich könnte....
Aber wir haben die Chance aufs Final Four, was für ein Traum😊
Alter Schwede mein Herz.
Nicht nur deins.
Meins auch . Ich lasse mittlerweile während der Spiele meine Finger von diesem Thread - aus Angst, dass ich bei einem 2. Viertel wie gestern mein Smartphone durch die Gegend schmeiße.
Irgendwie war das gestern eine der besten Teamleistungen. Es waren nicht ein, zwei Spieler, die uns getragen haben. Seeley im ersten Viertel, Zipser und Lucic in der 2. Hz, Johnson, Baldwin, Gist zieht das megawichtige Offensive Foul, ...
Nach vier Heimsiegen in Folge ist in der Serie jetzt endlich mal ein Auswärtssieg fällig!
Das Spiel in Göttingen wird wohl heute auch eher mit der 1c Mannschaft gespielt werden.
Hätte man von Seite der bbl eigentlich auch verlegen können
Baldwin, Lucic, Gist und Siko werden geschont.
Dafür ist der Erol Ersek mit im Kader
Dafür ist der Erol Ersek mit im Kader
und macht es zumindest offensiv auch richtig gut.
Plus 8 zur Halbzeit
Wird am Ende dann wohl doch ein eher lockerer Sieg mit viel Zeit für den Nachwuchs
Lockerer 90 - 102 Erfolg. Klar - es war "nur" Göttingen, die aus einer Corona-Zwangspause kamen, aber trotzdem: Grant 21 Punkte, Ersek ohne Fehlwurf mit 17 Punkten und total ruhigem Spielaufbau.
Ich hab's nur teilweise verfolgt, aber die Youngster hatten wirklich alles im Griff.