F.ck. Delaney mit Top-3er.
Baldwin trifft nicht im Gegenzug.
Delaney stellt uns wieder auf -11. Bitter.
F.ck. Delaney mit Top-3er.
Baldwin trifft nicht im Gegenzug.
Delaney stellt uns wieder auf -11. Bitter.
Mailand ist einfach abgezockter. Das muss man denen lassen, die stehen am Ende nicht unverdient im Final 4.
Shields und Delaney sind wohl am Ende die Matchwinner.
Die Treffen auch jeden Zirkuswurf
Noch 22 Sek. -7
Reynolds stellt auf -4 und wir holen den Steal..
nur noch -2 bei 12,6 Sek. Absoluter Wahnsinn.
Ballbesitz Bayern.
Unglaublich, dass wir so gut wie immer ein Herzschlagfinale hinlegen.
Sollten wir einen 3er risikieren? Oder lieber mit dem 2er erstmal ausgleichen?
Sprungball, noch 7,9 Sek. Mein Herz.
Leider hat der Angriff nicht wie geplant funktioniert.
Foul an Shields. Noch 5,8 Sek.
Warum so ein Spielzug baldwin? Das war unsere Chance aus dem nichts
Aaaaargh, ist das bitter, beim letzten Angriff reichte die Zeit nur zum erfolglosen Verzweiflungsdreier, daher stehen wir leider am Ende mit leeren Händen da.
Meine Güte... Spiel 1 und 5 mit solch unglücklichen Niederlagen. Verdammt ärgerlich... Da wäre dieses Jahr wirklich das top 4 drin gewesen
Warum so ein Spielzug baldwin?
Verstehe ich auch nicht. Beweist aber nur wieder, dass Mailand am Ende wegen ihrer Abgezocktheit nicht unverdient im Final 4 steht.
Ich hätte heute bei -14 (oder gar -16) wieder keinen Pfifferling auf uns gegeben. Die Moral der Truppe ist schon Wahnsinn, aber mit dem Kopf durch die Wand (Baldwin) geht es halt auch nicht immer.
Ärgerlich, dass es am Ende so knapp nicht gereicht hat. Aber wenn AT bleibt und der Kader weiter entwickelt/verbessert wird, ist vielleicht in Zukunft auch wieder so eine starke EL-Saison drin, wenngleich die Leistungsdichte in der EL natürlich enorm ist und man sich ganz schnell auch wieder außerhalb der Play-off Ränge wiederfinden kann.
Fand das letzte Play über Baldwin gar nicht verkehrt, die Zone war recht offen, zumindest auf den ersten Blick. Die Defense von Hines ist dann halt wirklich stark.
Unglaubliche Leistung... die Enttäuschung ist sicherlich groß, gerade nach Spiel 1. Dennoch sollte der Stolz überwiegen, eine historische Euroleague-Saison mit eine herausragenden Leistung inklusive Comeback gegen Mailand.
Heute Jugend forscht, wir schauen den Ticker während einer online-Weinprobe an, Ist heute vielleicht besser...🤣
Heute Jugend forscht
Auch bekannt als Sepp-Herberger-Taktik. Im Pokal wird das Team vermutlich anders aussehen.
Weinprobe ist definitiv vorzugswürdig 😋.
Das haben wir wohl heute klassisch abgeschenkt
Ja, eigentlich ärgert mich sowas, aber so kurz nach dem auch mental kräftezehrenden Spiel Nr. 5 in Mailand ist das doch verständlich.
Das ist absolut unsportlich, was wir heute in Ludwigsburg zeigen. Wir liegen noch aufholbar zurück, aber AT wechselt so, als seien wir längst in der Garbage-Time. Ergo haben wir keinerlei Interesse an Platz 3, um ALBA aus dem Weg zu gehen.