Yes... Siege gegen Alba sind immer doppelt schön
Basketball Live Game Thread
-
-
Jetzt strahlt auch "Pauli" wieder.
-
Nice Jungs
-
Yes... Siege gegen Alba sind immer doppelt schön
Falls beide das Play-off Finale erreichen, wird das auch spannend, bis der Arzt kommt.
-
Spiel Nummer 3 kann man am Sonntag im open air Kino im olympiapark gucken.
Einlass nur mit der 3g Regel. Karten gibt es nur im Vorverkauf
Für alle die mal wieder sport/Stadion atmosphere haben wollen.
-
Spiel 1 heute gegen Crailsheim. 20:30 Uhr gehts los.
-
Was wollte der uli denn da? Wollte er dem reporter noch paar Sachen erzählen weil der im pokal so ein Mist erzählt hatte?
-
Baldwin raus... Unnötige Aktion
-
Langsam, aber sicher, geht mir Baldwin auf den Geist.
-
Ich hoffe, dass sich Baldwin wieder findet. Das war gestern am Schluss mehr das Verhalten eines aufgescheuchten Huhns. Ulm konnte ja am Ende fast froh sein, dass Baldwin gespielt hat. Baldwin brauch mal ein ausgiebiges Mentaltraining. Bin mal gespannt, wer sich heute auf der 4 die Ehre gibt. Tippe mal auf Gist anstelle Johnson…
Langsam, aber sicher, geht mir Baldwin auf den Geist.
Einerseits unnötig andererseits auch kleinlich von Schiri. Dem muss doch klar sein, dass nach dem T Schluß ist. Aber egal… Klare Ansage von Radosevic, was er davon hält😉 -
Das hätte dann jetzt aber auch ein t sein müssen
-
Jetzt schmilzt der Vorsprung langsam zusammen.
-
+ 11 nach dem 3. Viertel
-
Sauber dagegengehalten im 4. Viertel.
Nun +20, noch 1:55 Min. zu spielen.
-
+20 im vierten
-
Endstand 86:66.
Sehr ordentlicher Start in die Play-offs.
-
Ich weiß echt nicht, über wen ich mich mehr aufregen soll: Über Baldwin und sein dämliches Abwinken nach dem klaren U, oder über den Schiri, der ohne jegliches Fingerspitzengefühl gleich das T raushaut. Ich rege mich am besten über beide auf.
Ansonsten richtig viel Positives. Zisko souverän und korbgefährlich, Zipser und Lucic gewohnt stark, Radosevic vor allem defensiv eine Macht. Bei Johnson und Reynolds ist aber noch Luft nach oben...
Iisalo finde ich sehr sympathisch, klare Analysen.
-
Im 2. Playoffsspiel gegen Crailsheim steht es zu Pause 42:39
Positiv ist NIHAD ist wieder im Kader.
Im 2. Viertel ist aber Lucic ganz blöd umgeknickt und ist mit dem Med-Staff in die Kabine gegangen.
-
+9 nach dem 3. Viertel
-
+8, noch 4:50 Min.