Wieder ein Spiel, welches ich nicht im Fokus hatte. Man(n) wird alt...
Basketball Live Game Thread
-
-
Wieder ein Spiel, welches ich nicht im Fokus hatte. Man(n) wird alt...
Morgen ist glaub ich das nächste gegen Monaco
-
Morgen ist glaub ich das nächste gegen Monaco
Dein Glaube ist der wahre.
Tip-off ist 20.30 Uhr. Ich hasse Spiele gegen Mike James...
-
FC Bayern Basketball - Monaco 35:40 zur Pause.
Ein Spiel auf Augenhöhe, daher ist es auch etwas ärgerlich, dass wir kurz vor der Pause noch einen Mini-Lauf von Monaco zugelassen haben.
-
Wir haben aber auch paar dumme Entscheidungen.... Viele unnötige ballverluste
-
Und jaramaz bisher nicht wirklich gut drauf.... Und AT holt sich wieder ein T ab.... Absolut dämlich
-
Lucic wird warm
-
Ärgerlich, dass wir wieder kurz vor Ende eines Viertels abreißen lassen. Letzten Endes hat Monaco unterm Strich alle 3 Viertel gewonnen. Das 54:62 aufzuholen, ist jetzt ein schweres Unterfangen.
-
War James wirklich im Aus bei seinem 3er? Für mich nicht so eindeutig zu erkennen, wie Körner es behauptet.
-
-10 nun, wir machen einfach zu viele Fehler.
-
Irgendwie werfen wir immer zu kurz. Sieht schon sehr saft- und kraftlos aus.
-
Wichtiger 3er von Jaramaz jetzt
-
Immer wenn wir dran sind wieder so dumme Fehler
-
James
-
Keine gute Wurfauswahl
-
Gegen James ist kein Kraut gewachsen.
-7, nur noch 68 Sek.
-
Ärgerlich, da war heute mehr drin. Irgendwie plämpert die Saison so dahin.... Nicht Fisch nicht Fleisch
-
Der FC Bayern Basketball verliert mit 78:83 gegen Monaco.
-
Ärgerlich, da war heute mehr drin. Irgendwie plämpert die Saison so dahin.... Nicht Fisch nicht Fleisch
Ja, das ist reichlich unbefriedigend. Mehr stört mich aber ein lahmer Auftritt wie am Wochenende gegen Chemnitz.
Man kann nicht erwarten, dass wir nun Jahr für Jahr die Play-offs in der EL erreichen, das wird immer ein harter Kampf bleiben.
-
Spiele gegen Teams von Mike James oder Scottie Wilbekin brauchen wir eigentlich gar nicht zu spielen 😩