Wir tun uns in Bayreuth extrem schwer. +3, 13 Sekunden, Ballbesitz Bayreuth.
Basketball Live Game Thread
-
-
Bayreuth im letzten Angriff nur mit einem 2er. Endergebnis damit Bayreuth 79:80 FCB.
Schwaches Spiel, aber am Ende zählt der Sieg. Cheatham mit einem sehr gelungenen Debüt.
-
Cheatham mit einem sehr gelungenen Debüt.
Er kann uns in der restlichen Saison noch gut weiterhelfen.
-
Spiel war eher solala... Der neue gefällt aber.... Am Ende Hauptsache gewonnen.
Gibt's eigentlich Neuigkeiten zu sisko?
-
Bisher Alba stärker und NWB humpelt
-
Wir treffen gerade gar nichts
-
Plus 1 kurz vor Schluss
-
Da verlierst du in letzter Sekunde gegen diese gelbe pest... Bin mir aber nicht sicher ob das beim letzten Wurf von Obst nicht Foul war
-
Da verlierst du in letzter Sekunde gegen diese gelbe pest... Bin mir aber nicht sicher ob das beim letzten Wurf von Obst nicht Foul war
Es sah schon sehr nach Foul aus, aber die TV-Bilder konnten es nicht klar auflösen.
Ich verstehe aber auch nicht, wieso wir bei noch 18 Sek. Spielzeit und +1 bei Ballbesitz Alba nur auf die Defense setzen. Ich hätte doch lieber ein Foul gezogen, Alba hätte erstmal beide FW verwandeln müssen und wir hätte dann mehr als nur 1,7 Sek. für den Gegenangriff gehabt.
-
Braunschweig - FCBB 63:74
(13:21 / 23:13 / 15:21 / 12:19)
Wir haben uns hier bis zu Beginn des letzten Viertels richtig schwer getan, aber am Ende doch verdient die Punkte eingefahren.
-
60:57 nach 3/4
-
-7, noch 2:10 Min.
-
Endstand:
FCBB - Monaco 81:84
(22:23 / 18:22 / 20:12 / 21:27)
Rein statistisch gesehen waren wir heute nur bei den Freiwürfen besser als Monaco.
-
Auf bbl konzentrieren
-
FCBB - Ludwigsburg 89:72
(16:18 / 24:16 / 18:20 / 31:18)
Ein wichtiger Sieg am Ende der anstrengenden EL-Woche. Bis ins Schlussviertel hinein war es ein enges Match, aber am Schluss konnten wir uns dann doch noch von LuBu absetzen.
-
Ulm - FCBB 59:77
-
Seriöser Auftritt und endlich auch Punkte in der Zone (sogar viel davon) anstelle Dreiergeballer.
-
Ach ja, Basketball wird auch noch gespielt. Wir gewinnen in Würzburg mit 49 : 67. Wenn WüBu nicht 3 Sekunden vor Ende einen Dreier mit Brett macht, hätten sie ihre Ausbeute vom letzten Spieltag gegen Berlin nochmal für einen neuen Rekord unterboten.
Damit ist das Positive bereits gesagt: Gute Defense gegen limitierte Franken. Über unsere Offense vor allem im 3. Viertel breiten wir elegant den Mantel des Schweigens... Wenn ich nicht im nach-österlichen Fresskoma gewesen wäre, hätte ich mir das Spiel wohl nicht von Anfang bis Ende gegeben.
-
Das Match gegen Bamberg ist auch schwere Kost. Momentan eine +2 Führung. Noch 3:40 Min.
-
-2, noch gut 1 Min.