Erstes Testspiel und einige gehen hier schon wieder mal All In.
Falsch erstes Testspiel und der eine oder andere bekommt schon heuer seine Grenzen aufgezeigt ... wie halt auch letzte Saison
Erstes Testspiel und einige gehen hier schon wieder mal All In.
Falsch erstes Testspiel und der eine oder andere bekommt schon heuer seine Grenzen aufgezeigt ... wie halt auch letzte Saison
boooooooooooooooooooooom
sanches!
Lach. Sanches Hammer
wow
Wobei man keine finalen Schlüsse ziehen kann, sowohl in positive, als auch negative Richtung. Das ist eine Momentaufnahme, bei der man berücksichtigen muss, dass wir mitten in der Vorbereitung stecken und ein entsprechendes Training in den Knochen haben.
Geil, Sanches!
Was war das?
sauber
Der Roberto.
Das freut mich für den Jungen!
freches ding
Geil gemacht ... kommt es einem nur so vor, oder wirkt er austrainiert
Hatta nicht gemacht
Sah sogar nach Absicht aus von Sanches
Sanches krönt seine Leistung, da freue ich mich aber sehr für ihn!
Joa, den kann man Mal so machen!
Bravo Renato.
Wird wohl eine bessere Saison für Sanches...genau sowas braucht er...
Gut gemacht Bub ! ☺
Ich hoffe, dass es ihm Auftrieb gibt. Aber sowas probierst du auch nicht, wenn du das entsprechende Selbstbewusstsein nicht mitbringst. Das traut man sich ansonsten nicht. Ich bin wirklich guter Dinge bei ihm.
Klasse Tor! Das wird dem Jungen Selbstvertrauen geben. Macht ein gutes Spiel.
Denke nicht, dass wir das so in der Hand haben, da hat Stuttgart noch ein Wörtchen mitzureden. Und ob wir da, um ihn vor 2019 zu bekommen, noch mal deutlich was drauflegen, kann ich mir nicht so vorstellen. Wir sind doch wieder bei der alten Sparpolitik angekommen, bloß keine größeren Transfers, unser Kader ist super mit überragender Qualität. Von einem Plan, den Kader qualitativ zu verbessern und weiterzuentwickeln, nichts zu erkennen. Mal sehn, ob diese Ausrichtung unserer Spezies überhaupt zum Meistertitel reicht, international werden wir im Mittelfeld verschwinden.
Sollte es nicht so kommen kann man docu immer noch meckern. Es deutet jedoch nichts darauf hin, dass wir Pavard nicht holen. Wie gesagt, Zeitpunkt abhängig von Boateng.