Coman ist so krass. Leider auch so ein sensibles Rennpferd wie der junge Robben.
Saisonvorbereitung 2018/19
- geneviere
- Closed
-
-
Falsch erstes Testspiel und der eine oder andere bekommt schon heuer seine Grenzen aufgezeigt ... wie halt auch letzte Saison
Kaufe dir einen Jammerlappen.
[Blocked Image: https://abload.de/img/ws679_jammerlappenv2c3m.jpg] -
Nach dem "Kopftreffer" bzw. dem Treffer am Kopf, trifft er nun ins Tor - super Sache.
sollte Kovac gleich in sein Training mit einbauen..
-
Größter Fehler des heutigen Tages? Hier in diesem Thread nachzulesen, was teilweise wieder zu diesem Kick geschrieben wurde.
-
es ist schön zu sehen, dass wir Ersatz für Robbery haben und man kann nur hoffen, die Jungs bekommen die Zeit und bleiben gesund, denn sie sind jetzt schon mit einem ganz anderen Tempo unterwegs ...und Vorallem sie haben offensichtlich richtig Bock ..
Vielleicht ist kovac wirklich der Trainer der nach Leistung aufstellen wird..
-
man sieht wie wichtig Schnelligkeit ist, allein aus dem Grund hoffe ich das wir auf außen noch was tun.
Und wenn es “nur“ davies ist. -
Kaufe dir einen Jammerlappen.[Blocked Image: https://abload.de/img/ws679_jammerlappenv2c3m.jpg]
Kann doch nichts dafür, das jetzt mehr Schwung ist, bzw. die jungen Spieler Bock haben usw...den Lappen kannst du dir sonstwo hinstecken...
-
man sieht wie wichtig Schnelligkeit ist, allein aus dem Grund hoffe ich das wir auf außen noch was tun.
Und wenn es “nur“ davies ist.
schade, dass ich das nur 1 mal liken kann -
Und schon wurde dem PSG-Kind das vorlaute Maul gestopft
meinst du damit etwa Tuchel? - der ist doch ganz moderat unterwegs!
-
Zirkzee gefällt mir auch sehr gut. Für seine Größe ist er technisch sehr stark. Könnte man auch als Alternative bei den Profis sehen.
-
Lasst uns alle die Daumen drücken dass Coman verletzungsfrei durch die Saison kommt, dann wird er den ein oder ander Knöchel der Gegner brechen
-
Zirkzee gefällt mir auch sehr gut. Für seine Größe ist er technisch sehr stark. Könnte man auch als Alternative bei den Profis sehen.
Der hat was,ja.
-
erste Halbzeit na ja, wirkte alles langsam,lustlos...dazu schlechtes passspiel.
Zweite Halbzeit war dann gleich mehr tempo und Konzentration drin.Positiv: sanches, hoffe er macht so weiter.
Finde auch gut wie Will sich in hz2 gesteigert hat. Kaum noch ballverluste von ihm . -
2 komplett verschiedene Halbzeiten was beweist, dass die Zeit von Robbery vorbei ist. Auch mit so einem langsamen Spieler wie Wagner gewinnst du keinen Blumentopf.
Mag noch für 70%. der Spiele in der BL und im Pokal reichen. Aber für die wichtigen Spiele reicht das nicht.
-
gut abgelaufen von johansson
-
2 komplett verschiedene Halbzeiten was beweist, dass die Zeit von Robbery vorbei ist. Auch mit so einem langsamen Spieler wie Wagner gewinnst du keinen Blumentopf.
Mag noch für 70%. der Spiele in der BL und im Pokal reichen. Aber für die wichtigen Spiele reicht das nicht.
Fragen wir doch mal notfair...
-
Man sollte mal auch nicht übertreiben. PSG hat mit ner Jugendtruppe gespielt
-
Sie haben das Kind wieder aus der Narkose geholt..
-
Ja und gegen die sahen Robbery schon nicht gut aus...
-
Man sollte mal auch nicht übertreiben. PSG hat mit ner Jugendtruppe gespielt
Richtig m aber gerade dann spricht die Leistung in der 1. HZ nicht für die spieler