Champions League 2018/19
- klaval
- Closed
-
-
der kf drita gewinnt 2-0 nach Verlängerung gegen den fc Santa coloma auf neutralem Platz.
Das nenne ich mal Champions League
Später spielen noch sp la fiorita gegen lincoln red imps. Da werde ich richtig geil
-
Für die Zecken reicht's
-
der kf drita gewinnt 2-0 nach Verlängerung gegen den fc Santa coloma auf neutralem Platz.
Das nenne ich mal Champions League
Später spielen noch sp la fiorita gegen lincoln red imps. Da werde ich richtig geil
Junge Junge - du solltest mal wieder ins SM Studio gehen
-
Nicht so respektlos.
Da spielen immerhin zwei potentielle Finalgegner von uns... -
sm tut nicht genug weh, ich brauche die volle dröhnung
-
-
Regeländerung: Uefa erhöht Auswechselkontingent
Nachvollziehbar und vernünftig. Wird im Pokal und bei der WM ja mittlerweile auch schon so gehandhabt.
-
Dienstag, 10. Juli 2018:
Torpedo Kutaissi/Georgien - Sheriff Tiraspol/Moldau 2:1 (1:1)
FC Flora Tallinn/Estland - Hapoel Be’er Sheva/Israel 1:4 (0:2)
F91 Düdelingen/Luxemburg - Videoton FC/Ungarn 1:1 (0:1)
FC Alaschkert Martuni/Armenien - Celtic Glasgow/Schottland 0:3 (0:1)
Vikingur Gøta/Färöer - HJK Helsinki/Finnland 1:2 (0:2)
KF Shkendija/EJR Mazedonien - The New Saints/Wales 5:0 (2:0)
KF Drita/Kosovo - Malmö FF/Schweden 0:3 (0:2)
Cork City/Republik Irland - Legia Warschau/Polen 0:1 (0:0)
Mittwoch, 11. Juli
FK Astana/Kasachstan - FK Sutjeska Niksic/Montenegro 1:0 (1:0)
Suduva Marijampole/Litauen - APOEL Nikosia/Zypern 3:1 (3:0)
FK Spartaks Jurmala/Lettland - FK Roter Stern Belgrad/Serbien 0:0
Spartak Trnava/Slowakei - Zrinjski Mostar/Bosnien-Herzegowina 1:0 (0:0)
Ludogorez Rasgrad/Bulgarien - FC Crusaders/Nordirland 7:0 (2:0)
FK Kukesi/Albanien - FC Valletta/Malta 0:0
Olimpija Ljubljana/Slowenien - Qarabag Agdam/Aserbaidschan 0:1 (0:0)
Valur Reykjavik/Island - Rosenborg Trondheim/Norwegen 1:0 (0:0)na da sind doch paar leckerbissen dabei
-
Mal eine kurze Zusammenfassung was sich alles ändert zur neuen Saison:
Die Play-off-Spiele, Spiele der Gruppenphase sowie der Achtelfinals, Viertelfinals, Halbfinals und das Endspiel der Königsklasse werden künftig um 21:00 Uhr angepfiffen. In der Gruppenphase beginnen am Dienstag und Mittwoch je zwei Spiele schon um 18:55 Uhr. Alle Partien des letzten Spieltags beginnen zeitgleich. Ausnahmen von dieser Regel können durch die UEFA-Verwaltung beschlossen werden.
Ab der K.o.-Phase kommen in der Champions League auch andere Regelungen für die Spielerkader zur Geltung. Kommt es ab dem Achtelfinale zu einer Verlängerung, können die Teams eine zusätzliche Auswechslung vornehmen.
Ausschließlich für das Finale dürfen zudem künftig 23 Spieler (anstatt der 18 Spieler für alle anderen Partien) auf dem Spielbogen stehen. Damit dürfen in diesen Finals zwölf Auswechselspieler (anstatt sieben) auf der Bank sitzen.
Ebenfalls neu: Nach der Gruppenphase können die Klubs in der Champions League drei neue Spieler ohne Einschränkung nachmelden - bis zu drei Wintertransfers können demnach für ihren neuen Klub in der K.o.-Runde zum Einsatz kommen, auch wenn sie zuvor bereits in diesem Wettbewerb für einen anderen Verein gespielt hatten.
Quelle:
https://fcbayern.com/de/news/2…ur-neuen-saison-2018-2019 -
-
Der Vogel hat als Mitfahrer beim Hoffmann für Sky nach Besuchen bei jedem Verein der Liga eine Einordnung vorgenommen, die sich am Ende der Saison als von vorn bis hinten fehlerhaft herausgestellt hat.
Im Grunde ist der Effenberg genauso eine Flachpfeife wie viele andere auch... dicke Lippe und nicht besonders viel dahinter...
Als Spieler hat er mir weitaus besser gefallen! -
Schaut jemand den Supercup?
Atletico führt seit der ersten Minute mit 1:0 durch Diego Costa.
-
Wo läuft das denn? Nur Sky?
-
Wo läuft das denn? Nur Sky?
..oder auf DAZN
-
Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll, wieder einzuschalten. Ich will Real ja verlieren sehen. Beim 1:0 habe ich gerade eingeschalten, als es gefallen ist. Nach dem 1:1 habe ich ausgeschaltet. Gerade ist das 2:2 gefallen...
-
Der Vogel hat als Mitfahrer beim Hoffmann für Sky nach Besuchen bei jedem Verein der Liga eine Einordnung vorgenommen, die sich am Ende der Saison als von vorn bis hinten fehlerhaft herausgestellt hat.Im Grunde ist der Effenberg genauso eine Flachpfeife wie viele andere auch... dicke Lippe und nicht besonders viel dahinter...
Als Spieler hat er mir weitaus besser gefallen!Die verbalen Ergüsse dürfen wir jetzt wöchentlich sonntags im Dopa verfolgen. Neben Helmer ein zweiter Grund da nicht einzuschalten.
-
3:2 Atletico - 98.
Jetzt läuft's vielleicht...
-
Ein Tor wie ein Gemälde.
Und noch eins ...
-
4:2 das dürfte es gewesen sein