Champions League 2018/19

  • Highlights city x tot


    1:0 Feines Tor von Sterling (haette Sane nicht besser gekonnt)
    1:1 nicht herausgespieltes Zufallstor
    1;2 von dickem unnoetigen Laporte Fehler eingeleitet
    2;2 3:2 4:2 herausgespielte Tore
    3:4 ohne jeglichen Zugriff zum Spiel, im Gewuehl nach Standard win Hueft Tor
    3:5 von VAR sehr diskutabel aberkannt. Im ganzen Stadium und auf Seiten gab es keine Reklamation. Nur der VAR sah, dass aus dem missgluecktem Rueckpass eine Abseitsstellung zu erkennen war.


    So ist der Fussball. Brutal und nicht immer auf Seite der Tuechtigeren. Jetzt Pep als ueberholt und Poche als Uebertrainer zu bringen, ist Quatsch

    0

  • Ja, zum Glück sind wir schon mit Pauken und Trompeten im Achtelfinale rausgeflogen, so ist uns die Schmach erspart geblieben knapp im Viertelfinale zu scheitern... :rolleyes:


    Diese Schadenfreude ist schon recht bizarr wenn man überlegt was für peinliche Auftritte wir hingelegt haben.

    0

  • So ist der Fussball. Brutal und nicht immer auf Seite der Tuechtigeren. Jetzt Pep als ueberholt und Poche als Uebertrainer zu bringen, ist Quatsch

    Eben - Spiel auf Augenhöhe ohne Abwehrreihen, dafür immer voll aufs Tor - auch lustig! (Lustiger als unsere vergebliche CL-Verteidigungs-Orgie allemal.)


    Knappes Ding zwischen Spurs und City...hätte auch anders enden können. Sind beides gute Trainer finde ich. Aber man darf auf Spurs gegen Ajax gespannt sein. Ich tippe ja auf Spurs. Wünsche mir aber, dass Ajax gewinnt. Tolles Team. Leider nur noch für ein paar Monate. De Jong und de Ligt (wahrscheinlich) zu Barca und der ein oder andere auch noch weg - zu uns? Ten Haag hoffentlich. Wäre super! Hertha braucht doch einen neuen Coach. Das wär doch was für Niko und Robert! Heimatstadt... :thumbsup:

  • Pep muss aufpassen, nicht zur Lachnummer Europas zu werden...


    Der vermeintlich beste Trainer mit den besten Spielern - das weckt Erwartungen, die er ohne Messi offenbar nicht erfüllen kann.

  • Pep muss aufpassen, nicht zur Lachnummer Europas zu werden...


    Der vermeintlich beste Trainer mit den besten Spielern - das weckt Erwartungen, die er ohne Messi offenbar nicht erfüllen kann.


    Auf deine Fakten, dass er zur Lachnummer wird, bin ich sehr gespannt...

    0

  • So schauts aus !

    Ihr seid ja Witzfiguren.
    Weil wir die Nulpen aus der „stärksten“ Liga der Welt, die international zweitklassig ist,mit unserem überlegenen Kader besiegen hauen wir also international alles weg.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Verstand.

    #KovacOUT

  • Eigentlich müsste man ja meinen, es sei alles für Barca angerichtet. Liverpool seit Monaten eher durchschnittlich unterwegs, Ajax der junge und unerfahrene Underdog und Tottenham.. Tottenham halt. Super Trainer, guter Kader, aber manche sagen nicht umsonst, die seien das Leverkusen Englands.


    Messi ist nun seit Wochen wieder in Überform. Eigentlich müssten die das Ding holen. Gerade deshalb glaube ich, könnte es dieses Jahr eine Überraschung geben.


    #teamajax jetzt auf jeden Fall. Wäre schon eine geile Geschichte, wenn die das Ding holen. Würde es denen und ten Hag so sehr gönnen, bevor die Mannschaft im Sommer auseinanderbricht. Das sind halt Momente für die Ewigkeit. Und die werden im Sommer so viel Geld einnehmen, dass sie es diesmal vielleicht besser oder schneller schaffen, die Abgänge zu kompensieren. Wird aber natürlich trotzdem hart, weil sie ja weiter auf die Jugend setzen werden/müssen.


    Go Ajax! Wäre eine tolle Geschichte.

  • Mag solche Geschichten ja auch. Dass aber Messi auf seine alten Tage wieder in Überspieler-Form ist, ist ebenfalls ne tolle Geschichte.


    Also, Ajax oder Barca! Aber auch mit Liverpool könnte ich gut leben.

  • Mag solche Geschichten ja auch. Dass aber Messi auf seine alten Tage wieder in Überspieler-Form ist, ist ebenfalls ne tolle Geschichte.


    Also, Ajax oder Barca! Aber auch mit Liverpool könnte ich gut leben.


    Alte Tage? Der ist erst 31... :S

    0

  • Das mit alt und jung bekommst du auch nicht mehr gebacken, oder? Egal ob nun bei Messi oder bei NK... :)


    Messi ist gefühlt schon mein halbes Leben Fussballgott.


    Was hat das mit alt oder jung zu tun?
    Dein Beitrag hört sich so an, also würde er kurz vor der Rente stehen...


    Oh ja... du hast ja immer Recht...
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    0

  • Am liebsten wäre mir, Ajax holt das Ding, ansonsten dann Tottenham, dann LFC und ganz am Ende Barca, die haben das Ding in den letzten zehn Jahren oft genug geholt, zudem haben seit uns nur Spanier den Pott geholt, wird Zeit, mit dieser Tradition zu brechen.

  • finde ich dann schon hart, dass hier sogar Fake News verbreitet werden, nur um einen Trainer in Schutz zu nehmen, der uns trotz unerfüllter Mission für einen Scheichclub verlassen hat.

    Deine Abneigung dem Scheichclub gegenüber ist mir egal. Ich wollte Pep nicht in Schutz nehmen, hatte nicht im Kopf, dass das mit der zielgerichteten Aktion 2013 geändert wurde. Der Rest ist Blödsinn und verletzte Eitelkeit deinerseits, aber das weißt du selbst.

  • ich finde nichts dazu, dass es kein abseits ist, nur weil der eigene Mann den Ball unbewusst abfälscht...


    eine saubere Entscheidung des VAR mMn

    Weiß nicht. War erst klar bei @tm1416 , dass es eine Fehlentscheidung des VAR war.


    Hier sind Praxisbeispiele drin, allerdings keines, das zu 100% passt, da immer nur die Rede davon ist, dass Schuss oder Pass vom Mitspieler kommen. Hier kam der Pass aber vom Gegenspieler, der Mitspieler berührte den Ball nur unfreiwillig. Siehe ab Seite 22.


    Geht man danach, hätte der VAR eigentlich nicht auf Abseits entscheiden dürfen...


    Dass City raus ist, ist top - braucht noch immer kein Mensch, diesen Club. Dass in einem CL-Viertelfinale trotz VAR weiter falsche Entscheidungen getroffen werden (siehe Brych gegen Barca) und auch zu einer Abseitsstellung offensichtlich Diskussionen entstehen, ist einfach nur bitter. Das lässt eigentlich nur auf schlecht ausgebildete Schiris schließen.