Bei dieser Unterstützung mußte Kloppo einfach gewinnen:
Wer soll das sein?
Bei dieser Unterstützung mußte Kloppo einfach gewinnen:
Wer soll das sein?
Mensch, da setzt sich die Mannschaft von Klopp vor dem CL-Finale ohne den Trainer zusammen. Unfassbar, welch ein Affront...
Kovac ist einfach ein Trendsetter - seiner Zeit einfach weit voraus... kannste nix machen!
Ab morgen wird Kloppo zum besten Trainer aller Zeiten ernannt....
The normal one...?
Zweiter CL Titel für Shaqiri
Glückwunsch.
Wie ich schon dachte, das HF gegen Barca war das vorgezogene Finale. Weder Tottenham noch Ajax hatten so weit in der CL was verloren.
Glückwunsch.
Wie ich schon dachte, das HF gegen Barca war das vorgezogene Finale. Weder Tottenham noch Ajax hatten so weit in der CL was verloren.
Liverpool auch nicht!
Wir ganz sicher nicht!
Schaffen wir die Champions League einfach ab, sind doch eh nur Gurken Teams drin...
Schaffen wir die Champions League einfach ab, sind doch eh nur Gurken Teams drin...
Stimmt macht es für Kovac leichter ...
Das auf jeden Fall, da sind unsere Gegner eh alle Kackgegner, die man 5:0 schlagen muss, wenn man so einige hier hört, zumindest solange Kovac Ann der Seitenlinie steht...
hab mit meinem Papa ne Wette laufen, dass der das Bundesverdienstkreuz bekommt
Ist das heute etwa unsportlich wenn man dem Gewinner gratuliert?
war Klopp jemals sportlich uns gegenüber?
Kein gutes Finale, aber ich freue mich extrem für Klopp, der sich das wirklich verdient hat. Ein tolles und seltenes Aushängeschild für Deutschland im Ausland. Guter Typ und sehr guter Trainer. Habe bis heute nicht verstanden, warum er ein derartiges Feindbild hier im Forum
dein Ernst ?
Zweiter CL Titel für Shaqiri
wenn ein Matip schon Cl-Sieger wird....
Ach, es war CL-Finale?
Dachte eher dass das so ein Vorbereitungskick gewesen ist...
Kein gutes Finale, aber ich freue mich extrem für Klopp, der sich das wirklich verdient hat. Ein tolles und seltenes Aushängeschild für Deutschland im Ausland. Guter Typ und sehr guter Trainer. Habe bis heute nicht verstanden, warum er ein derartiges Feindbild hier im Forum ist...
Da will uns ein Mensch permanent durch den Kakao ziehen, schießt gegen uns zu jedem erdenklichen Zeitpunkt während er die Pöhler Kappe trägt und du verstehst nicht, warum man ihn als Typen nicht leiden kann?
Unfassbar. Herr schmeiß Hirn von Himmel.
....aber trotz allem
Glückwunsch an den FC Liverpool und Jürgen Klopp für den Gewinn der CL.
Es ist leicht, sich über Klopps Zähne lustig zu machen.
Dabei vergessen die meisten, dass für sein Gebiss eine spezielle Dental-Legierung verwendet wurde, die bereits beim Bau des Elfenbeinturmes zum Einsatz kam.
Mich nervts dass die Liverpöhler nun bei CL Siegen an uns vorbei gezogen sind. In weniger Finals!