Champions League 2018/19
- klaval
- Closed
-
-
Group B
Bayern
Napoli
Liverpool
Young Boys -
wäre natürlich mal cool, wenn der FCB in die Schweiz kämme
-
Ich tippe auf Manchester, PSV und Pilsen...
-
Group A
Man City
Roma
Valencia
HoffenheimGroup B
Bayern
Shakhtar
Ajax
PlzeňGroup C
Barcelona
Benfica
Lyon
AEKGroup D
Juventus
Tottenham
CSKA
GalatasarayGroup E
Paris
Man United
Schalke
Crvena zvezdaGroup F
Atlético
Napoli
Monaco
Young BoysGroup G
Real Madrid
Porto
PSV
Club BruggeGroup H
Lokomotiv
Dortmund
Liverpool
InternazionaleHmmm, ich denke, damit könnten wir leben?!
-
Wann geht das denn los? Bin heute länger im Büro...
-
Wann geht das denn los? Bin heute länger im Büro...
18:00
-
-
erinnert an basketball, da gibt's ja auch gefühlt unendlich viele europäische Wettbewerbe
-
UEFA have decided that there will be no VAR in the Champions League this season, not even from the quarterfinals as it was previously reported.
Damit wird Real wohl wieder CL-Sieger
-
Ramos kann wieder Amok laufen nach Belieben. Bin gespannt, ob der Gegner sich das nochmal bieten lässt.
-
erinnert an basketball, da gibt's ja auch gefühlt unendlich viele europäische Wettbewerbe
Finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Die EL kann man sich doch gefühlt erst ab dem Viertelfinale anschauen. Alles davor ist biedere Kost, da zum einen sehr viele durchschnittliche Teams ohne Rang und Namen vertreten sind und zudem einige Mannschaften den Wettbewerb nicht ernst nehmen und dort Stammspieler schonen. Ich verspreche mir hiervon, ähnlich wie die UEFA, ein höheres bzw. besseres Standing.
-
Kommt dann bestimmt zur besten Sendezeit auf SuperRTL im Wechsel mit getauschten Schwiegermüttern oder solchem Müll...
-
Kommt dann bestimmt zur besten Sendezeit auf SuperRTL im Wechsel mit getauschten Schwiegermüttern oder solchem Müll...
..oder beim Sexclips Sender Sport1
-
... und immer weiter ... bis zum totalen Fußball-Overkill. Jeden Tag rollt inzwischen irgendwo der Ball - natürlich auch im Fernsehen.
Schön waren die Zeiten, als wir sonntags noch fieberten, ob ARD oder ZDF am Mittwoch den Europacup der Landesmeister übertragen.
-
Wird um 18 Uhr gleich gezogen oder erst mal viel Show gemacht? Ich nehme an letzteres.
-
Wird um 18 Uhr gleich gezogen oder erst mal viel Show gemacht? Ich nehme an letzteres.
Gruppenauslosung ist immer Brimborium mit Ehrungen von Spielern.
-
Gruppenauslosung ist immer Brimborium mit Ehrungen von Spielern.
Danke. Dann lasse ich mich überraschen.
-
jetzt wird wieder ne halbe stunde gelabert bis es richtig los geht mit der ziehung
-
dann schalte doch 20 Minuten später ein