25% Chance das wir donezk kriegen
Champions League 2018/19
- klaval
- Closed
-
-
schlecht für bvb
-
Warum hat Porto gefühlt eigentlich Jahr für Jahr eine Gruppe von EL Format?
-
Wenn man in E beginnt sind die Chancen 3,56432% höher die CL zu gewinnen, als wenn in Gruppe A oder G
Was in der Wahrscheinlichkeitsrechnung völliger Quatsch ist. Es ändert ja die Wahrscheinlichkeit für den nächsten Wurf nicht, dass noch eine 6 beim Würfeln fällt, wenn vorher 10 mal bereits die 6 gefallen ist... Die liegt immer noch bei einem Sechstel...
-
Verdammt, ManU wäre geil gewesen
-
man United am gleichen tag wie city ??
-
man United am gleichen tag wie city ??
Heim- und Auswärtsspiel!
-
Interessehalber mal nach den letzten Jahren geschaut:
2017/2018: Besiktas, Lepizig, Monaco
2016/2017: Leicester, Kopenhagen, Brügge
2015/2016: Chelsea, Kiev, Tel Aviv
2014/2015: Donezk, Bilbao, Borisov
2013/2014: Atletico, Zenit, Wien
2012/2013: Paris, Kiev, Zagreb
2011/2012: Nikosia, Donezk, ZenitPorto hat wirklich Jahr für Jahr das Glück gepachtet...
-
Lissabon schöne reise
-
Benfica, nicht schlecht
-
Schönes Los
-
Lissabon, bekomme ich ne Karte fahr ich mit!
-
Ist ok, besser als Donezk. Aber ManU hätte ich schon deutlich interessanter gefunden.
-
Heim- und Auswärtsspiel!
ich meinte eher wegen tv, bisher haben die immer an verschiedenen Tagen gespielt
-
Benfica ist natürlich für uns auch nicht verkehrt
Ich kann mir schon vorstellen, dass gleich auf Facebook und Co unter jeglichen Auslosungsartikeln wieder von unserem Losglück und dem Pech der Schwachgelben gesprochen wird. Ungeachtet Topf 1 und Topf 2
-
Ancelotti wieder gegen Paris
-
ich meinte eher wegen tv, bisher haben die immer an verschiedenen Tagen gespielt
Ich weiß nicht, ob die beiden Klubs so in Konkurrenz stehen. Liverpool hat wohl mehr Fans in England.
-
Liverpool dürfte bei uns dann nicht in Frage kommen, oder?
-
Liverpool dürfte bei uns dann nicht in Frage kommen, oder?
glaub nein
-
gibt ja Außerdem jetzt auch 2 verschiedene Anstoßzeiten