Champions League 2018/19

  • Meine Lebenserfahrung sagt mir auch was anderes.
    Wenn es im September/Oktober reibungslos läuft, dann kommen später erst die Probleme...

    Probleme in dem aktuellen Ausmaß? Weil man gegen Real im Halbfinale ausscheidet, oder was? Nehme ich im Tausch liebend gerne.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • S04 gewinnt, bzb gewinnt und die Bayern "gucken in die röhre "
    :(

    So ist dann nun mal wenn man einiges vor der Saison verschlafen hat,nicht investiert,aussortiert und man meint das reicht schon. Weil Meister werden wir ja sowieso. Glaubt man.

  • So ist dann nun mal wenn man einiges vor der Saison verschlafen hat,nicht investiert,aussortiert und man meint das reicht schon. Weil Meister werden wir ja sowieso. Glaubt man.

    Man darf dann aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Hier gab es genug Stimmen die "egal was kommt" sich sicher waren, dass wir in dieser MML sowieso mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, alleine aufgrund der Qualität im Team.

  • Man darf dann aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Hier gab es genug Stimmen die "egal was kommt" sich sicher waren, dass wir in dieser MML sowieso mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, alleine aufgrund der Qualität im Team.

    Selbst wenn, muß man trotzdem neue Reizpunkte innerhalb der Mannschaft setzen und dann auch investieren.
    Gerade wir sollten doch wohl gewarnt sein wie schnell es gehen kann! Und erst dann,wie damals als Dortmund uns gefährlich geworden war waren wir gereizt und haben investiert.

  • shit
    Dortmund spielt organisiert und solide.
    Mit vielen Offensivwaffen ab der Bank...


    Die Saison geht an uns vorbei, wenn bei uns nicht schnell eine erhebliche Verbesserung eintritt

    0

  • Ancelotti coacht das Kamel aus

    Ich hab das Spiel nicht gesehen aber den Kommentar nebenbei angehört.


    Meine Lieblingsstelle, sinngemäß (hab einen Lachanfall bekommen): "Taktikfuchs Ancelotti spielt mit echten "AV-Wingern", die die Linie rauf- und runterrennen. Sowas sieht man heutzutage ja eigentlich nicht mehr."


    Richtig, sowas sieht man nur noch bei Ancelotti, weil's halt bescheuert ist... Dafür aber in jedem Spiel mit jeder Mannschaft, unabhängig davon ob es Sinn macht oder nicht. Der spielt seinen Müll einfach so lange weiter bis er zufällig eine Mannschaft gefunden hat die das kann, oder bis sein Fussball - analog zu Rehakles - so altmodisch geworden ist dass die gegnerischen Trainer kein Mittel mehr dagegen finden weil sie im Geschichtsunterricht geschwänzt haben. ^^

    0

  • Die Saison geht an uns vorbei, wenn bei uns nicht schnell eine erhebliche Verbesserung eintritt

    Selbst wenn wir die Kurve bekommen. Da müsste schon wirklich alles passen, um mit dem Kader über das Achtelfinale hinaus zu kommen...

  • S04 gewinnt, bzb gewinnt und die Bayern "gucken in die röhre "
    :(

    Ich schreibe es wirklich ungern, aber so wie Dortmund in der 2. HZ aufgetreten ist, hätte ich das gerne von uns gesehen.
    Da sind einige neue junge Spieler die sich mächtig ins Zeug legen, ganz anderes im Gegensatz zum "Altherrenfußball" den wir gegen Ajax geboten haben.
    Wenn das jetzt nicht die ganze Mannschaft wach gerüttelt hat und gegen Gladbach keine Reaktion kommt, dann werde ich langsam unruhig. Noch ist nichts passiert und das soll auch bitte so bleiben.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Noch ist nichts passiert und das soll auch bitte so bleiben.

    Wir haben die Tabellenführung in der Bundesliga hergegeben (wann ist uns das eigentlich das letzte Mal so passiert?), ein sicheres Heimspiel in der CL nicht mit drei Punkten bestritten, mächtiges Mediengetöse, einen Präsidenten, der von seinem Trainer abrückt, offensichtlich keinen Sportdirektor mehr, und Spieler, die den Trainer öffentlich kritisieren.


    Aber es ist nichts passiert.


    8|

  • Witzig fand ich eigentlich nur die Kommentare über Klopp, weil der gegen Napoli ja mal vom Platz gefogen ist.... "und, wie macht sich Jürgen Klopp? Ja er ist älter geworden und hat sich jetzt im Griff...."


    Doppel Bullshit.


    1.: Lass Napoli mal 1-2 zweifelhafte Elfer bekommen, dann flippt er wieder genauso aus., und
    2.: Ist das heutzutage schon eine bemerkenswerte Leistung, dass man sich auf dem Fussballplatz vor 10 Millionen Zuschauern nicht aufführt wie der letzte Bauer?

    0