Champions League 2018/19

  • nächste runde dann bitte messi vs cr7 ;) schön wäre auch ein manchester derby. kommen wir weiter hätte ich gerne nochmal ajax. da kann ten hag gleich nochmal vorspielen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • @LaBestia


    Lahme Diskussion mit Dir um Allgemeinplätze. Wer sich absolut sicher ist, dass wir die CL nicht holen dieses Jahr, kann ja morgen dann ins Kino gehen oder so. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

    Echt? Was ist los mit Dir? Midlife Crisis? :)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Juve heute brutal stark. Der Elfer war zwar geschenkt, aber die haben das total verdient. Weiß nicht, wann ich zuletzt ein Team gesehen habe, das hinten derart dicht gemacht hat, im Zentrum so viel Qualität gezeigt hat mit Pjanic und Matuidi und vorne überragend gespielt hat. CR7 mit 34 immer noch brandgefährlich. Dazu Bernadesci, Dyballa, Mandzu...das ist schon eine Bank!

  • ist immer wieder erschreckend, wie sehr der Schiri + VAR ein Weiterkommen bestimmen.
    Der LV war ueber den halben Platz gesprintet und hatte ausser Umfallen wenig Alternativen.
    Dass Herr VAR noch nicht einmal Zweifel anmeldet und sie Entscheidung dem Platzschiri uebertraegt, ist unerklärlich.


    Hoffe nur so ein Scheixx passiert mirgen nicht.

    Dass die Schiris in der CL generell besser sind, stimmt halt auch nicht. Wenn ich z.B. an unsere Schiris in Madrid denke oder an die lächerlich rote Karte damals gegen Ribery, dann kann man durch diese Pfeifen auch ganz schön verpfiffen werden. Es ist einfach schade für den Fussball, wenn durch solche Fehlleistungen ein Ausscheiden verursacht wird. Ich bin schon froh, wenn man einen Schiri bekommt, der nicht für jeden Körperkontakt oder eine angeschossene Hand gleich Elfer gibt.

    0

  • Wie lange wollen die denn noch zuschauen???

    die haben gehofft bis in die länderspielpause zu kommen damit ein neuer trainer dann 2 wochen zeit mit dem team hat. das können die allerdings jetzt vergessen mit dem ergebnis von heute.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das Gelaber vom Tedesco kann ja nichtmal ich mir mehr anhören - und ich finde Schlacke wirklich amüsant.


    21 Gegentore in 5 Spielen! Karamba, Karacho, Tedesco! :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • @LaBestia


    Lahme Diskussion mit Dir um Allgemeinplätze. Wer sich absolut sicher ist, dass wir die CL nicht holen dieses Jahr, kann ja morgen dann ins Kino gehen oder so. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

    Nur weil ich nicht daran glaube, heißt es noch lange nicht, dass ich nicht darauf hoffe.
    Aber wir wissen ja bereits, dass differenzieren nicht deine Stärke ist. ;)

    #KovacOUT

  • @LaBestia


    Was willst Du, Brate?


    Du hattest doch damit angefangen, mich zu belehren, obwohl ich lediglich von "wünschen" sprach.


    Kurzzeitgedächtnis ist wohl nicht Deine Stärke. ;)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Wenn Lewa nur ein wenig seines Killerinstinkts hätte...

    Killerinstinkt werden wir morgen insgesamt brauchen. Wir lassen einfach zu viel liegen und gegen eine starke Abwehr wie sie Liverpool hat, bekommt man halt wenig Chancen und die müssen dann sitzen. Lewa hat in der CL auch schon Superspiele gemacht, morgen muss wieder eines davon sein. Ich gehe davon aus, dass wir morgen mindestens zwei Tore brauchen, denn Liverpool wird wohl auch einen Auswärtstreffer schaffen.

    0

  • Wir hätten wenigstens eine Mannschaft die fußball Technisch juve deutlich mehr Probleme bereiten würde allein durch unser ZM. macht uns mal nicht immer so schlecht

    Ich habe großen Respekt vor italienischen Vereinen. Die sind taktisch fast immer top geschult und Juve hat jetzt mit Ronaldo das fehlende Puzzleteil verpflichtet. Allegri ist auch ein Trainer, der seit Jahren zeigt, dass er es drauf hat.


    Aber erstmal Liverpool schlagen. Das wird schwer genug.

    0

  • Laufen echt gut, die deutsch-englischen Wochen.
    4 Niederlagen, 1 Unentschieden bei 2:14 Toren.


    Falls wir das morgen gegen Liverpool packen wird man wieder mal alles schönreden und nichts an den Ursachen für diesen Klassenunterschied ändern.

    0