Champions League 2018/19

  • Ach stimmt, WIR sind ja gegen das beste Team der Welt rausgeflogen! ;)

    was haben denn wir damit zu tun? Ihr müsst nicht immer euren anti Kovac Feldzug auf jeden scheiss übertragen. Und ich bin ganz gewiss kein Kovac Fan.



    Da geht's nur um pep und man City. Und das war halt wieder nichts in der cl. Das ist nun einmal Fakt.

    0

  • Könnt ihr Kovac nicht mal rauslassen hier? Der Scheiß nervt genauso wie die Provokationen in die andere Richtung. Hier geht es um die CL und da hat Kovac dieses Jahr nun mal gar nichts mehr damit zu tun. Mit den heutigen Spielen schon gleich dreimal nicht.

  • Irgendwo gibt's bestimmt ein Kovac-Jubelperser Forum - vielleicht in Bad Wiesee?
    Ciao! Viel Spass dort!

    Soweit kommt es noch dass ich mir von solchen ***** wie dir was verbieten lasse. Aber du bist ein Paradebeispiel. Andere Meinungen sind grundsätzlich falsch und sind zu bekämpfen. Dir muss echt langweilig sein wenn du nichts anderes beitragen kannst.
    Mahlzeit.

    0

    Edited once, last by wofranz: Nun übertreib mal nicht. Solche Beleidigungen müssen wirklich nicht sein. ().

  • Interessiert nur kein Schwein, wer in der CL Dritter oder Vierter wird oder wo finde ich Leute, die das abfeiern? Peps Mannschaften fehlt die Titel-Mentalität.

    Stimmt - wer hat nochmal 2012 in...wo war das nochmal? München? die Champions League gewonnen? Oder in Barcelona damals 1999? Wer wurde da noch Zweiter? Hat mich noch nie interessiert!


    Wenn Du so denkst, dann bist Du eben der klassische "Erfolgsfan"! Viel Spass dabei!

  • ich finde nichts dazu, dass es kein abseits ist, nur weil der eigene Mann den Ball unbewusst abfälscht...


    eine saubere Entscheidung des VAR mMn

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Aggressivität kann ich bei mir jetzt nicht erkennen. City ist für mich einfach eine Extreme, genau wie Paris. Das Liverpool und Co. besser sind habe ich nicht gesagt. Ich mag City ganz einfach nicht.

    Du kommst gleich mit Pep, darüber habe ich kein Wort geschrieben und darum ging es mir auch nicht.
    Es regt mich schon lange auf, daß Truppen wie Liverpool oder Manchester in der Öffentlichkeit trotz ihrer ekelhaften Besitzer immer besser wegkommen als die Scheichclubs, für die ich nun wirklich keine Sympathien hege.
    Aber oben genannte sind für mich keinen Deut besser.

    #KovacOUT

  • Soweit kommt es noch dass ich mir von solchen Hasspredigern wie dir was verbieten lasse. Aber du bist ein Paradebeispiel. Andere Meinungen sind grundsätzlich falsch und sind zu bekämpfen. Dir muss echt langweilig sein wenn du nichts anderes beitragen kannst.Mahlzeit.

    "Hassprediger"?


    Aber mein Herr...jetzt vergreifen Sie sich in der Wortwahl. Eine derartige Charakterisierung empfinde ich als Diskreditierung, verlange Satisfaktion und fordere deshalb zum Duell auf... 8)

  • Korrekt. Bewusst oder umbewusst ist nunmal völlig egal.


    finde ich dann schon hart, dass hier sogar Fake News verbreitet werden, nur um einen Trainer in Schutz zu nehmen, der uns trotz unerfüllter Mission für einen Scheichclub verlassen hat.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Hassprediger"?


    Aber mein Herr...jetzt vergreifen Sie sich in der Wortwahl. Eine derartige Charakterisierung empfinde ich als Diskreditierung, verlange Satisfaktion und fordere deshalb zum Duell auf...



    Siehst du mal, zwischen Jubel-Perser und Hassprediger passt noch bißchen was.
    Ich feiere Kovac sicher nicht, nur dieses ständige Gebashe nervt nunmal. Vlt kann man sich darauf einigen.
    Pep hat uns die CL auch nicht geholt, und dem wird hier nachgetrauert.

    0

  • So wie wir derzeit auftreten, koennten wir es mit jedem in Europa aufnehmen. Bringt uns gar nichts mehr.


    Das Liv Rueckspiel war ein Jammer. KHR hat es am besten zusammengefasst: mutloser Auftritt.


    Erschwert auch dadurch, dass man hinten ohne Kimmich und einem blassen Thiago nicht rauskam, vorne mit anfangs Ribery und ohne Mueller total berechenbar war.


    Das kam erschwerend dazu, aber so ein lahmer mutloser Auftritt in CL geht natuerlich gar nicht. Aufgabe der Chefs, eine Wiederholung dessen, abzustellen.

    0

  • So schauts aus !