Champions League 2018/19

  • Cramer, Lattek, Hitzfeld, Heynckes, Klopp...


    Wohl nur eine Frage der Zeit, bis der hier aufschlägt. :whistling:

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Also gut. Dieses Jahr waren die englischen Teams top in Europa. Ob das jetzt dauernd so bleibt muss man abwarten! Die anderen Natinen kommen auch wieder und um ehrlich zu sein damit man von einer besten Liga spricht, muss man schon über ein paar Jahre liefern so wie es die spanischen Teams in den Letzten Spielzeiten gemacht haben. Also einfach mal abwarten und nicht alles schlecht reden was bei Bayern oder Bundesliga momentan ist!

  • Willst du den denn außen vor lassen? Man könnte auch sagen, LFC hat das Geld sehr klug reinvestiert, und ist ein Meister im Verkaufen. Bei Letzterem sehe ich uns eher als durchschnittlich an.

    Nein, natürlich nicht außen vor lassen. Aber ein solch fetter Verkauf sorgt schon dafür dass so eine Statistik schnell in eine Richtung geht.
    Ich würde deine Meinung zununserer Verkaufswualität bis vor Kurzem teilen, aber in den letzten Jahren haben wir mE einige gute Verkäufe getätigt. Benatia und Costa haben weit mehr eingebracht als sie wert waren und auch bei Rode und Götze gab es zwar eine Art der Verrexhnung mit Hummels, dennoch war das unter dem Strich mE mehr als man erwarten durfte.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Munich has applied to host the 2021 and 2022 Champions League finals. Reason for the double application is that UEFA will hand out the finals for the years 2021, 2022 and 2023 this fall. Munich wants to be sure to host the 2022 final in case St Petersburg wins the bid for 2021.

    rot und weiß bis in den Tod