Arp hat schon Bock auf das Derby, vielleicht darf er ja mal spielen.
2. Liga 2018/2019
- ferb93
- Closed
-
-
Arp hat schon Bock auf das Derby, vielleicht darf er ja mal spielen.
..zumindest mal von Anfang an.
-
der jahn mit einer geilen woche!
-
Arp von Anfang an...
Ich hoffe, der Schiri schützt ihn vor Fouls. -
das nordderby geht los. bin mal gespannt ob da alles ruhig bleibt
-
Ich bemerke gerade, dass die Auswärtsgarnituren des HSV bayrischer sind als unsere drei aktuellen Trikotsätze zusammen...
-
Ich bemerke gerade, dass die Auswärtsgarnituren des HSV bayrischer sind als unsere drei aktuellen Trikotsätze zusammen...
..nicht umsonst tragen sie den Zusatz die Rothosen.
-
in Paderborn war ja mal gut was los
-
Würde Kiel mit einer Abwehr spielen, dann würden sie wohl in der nächsten Saison eventuell Bundesliga spielen! So aber wird es "nur" ein Mittelfeldplatz werden.
-
in Paderborn war ja mal gut was los
SCP wie immer brutal offensiv nach 91 Toren letzte Saison (einsamer Drittligarekord) auch diese Saison Tormaschine. Die Störche auch voll nach vorne spielend, spielerisch ebenbürtig. Beide Mannschaften mit Hurra-Fußball und hinten anfällig.
Hammer-Spiel, das auch gut 7:7 hätte ausgehen können (4 Abseitstore, alle knapp).
Zitat Tim Walter PK: "Hut ab vor diesem Spiel und diesen beiden Mannschaften."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
die Dynamo fans werden wohl auf der Rückfahrt nach Dresden den zug etwas umstrukturieren nach der Packung.
-
Tormaschine SCP liefert mal wieder. Jetzt schon 31 Buden.
-
Nach der Bundesliga schafft auch die 2. Bundesliga die Montagsspiele ab. Das berichtet der Sport-Informations-Dienst unter Berufung auf die Deutsche Fußball Liga.
Bei einem Treffen am Montag hätten sich die Vereine mit großer Mehrheit darauf geeinigt. Ab der Saison 2021/22 soll stattdessen eine Partie am Samstagabend ab 20.15 Uhr ausgetragen werden.
Montagsspiele gibt es in der 2. Bundesliga seit 1993. -
Das ist mal ein Einschnitt. Ich kenne das gar nicht anders. Aber ich bin auch der Meinung, dass Freitag, Samstag und Sonntag als Spieltagstage ausreichen.
-
Man kann das Rad also doch (ein ganz kleines bisschen) zurückdrehen.
-
Ich finde, das Montagsspiel im Free TV hat der zweiten Liga eigentlich gut getan und ließ sich besser vermarkten als ein 20.15 Uhr spiel am Samstag. Wer guckt das um die Zeit bitte?
-
Aue 5-0 in Fürth, wie haben die das denn geschafft?
-
tim Walter mit seinen kielern immer stärker, der macht da einen guten Job, war aber auch so zu erwarten.
-
HSV und Köln bilden da die unerreichbaren Zwei, die in die erste Liga marschieren.
Ich würde es Union Berlin wünschen, gegen Nürnberg die Relegation zu gewinnen.
-
tim Walter mit seinen kielern immer stärker, der macht da einen guten Job, war aber auch so zu erwarten.
Hab das Spiel gesehen.
Die hatten ordentlich den Ball laufen lassen! 40-50 Ballkontakte ohne dass Dresden in die Nähe des Balls gekommen ist!