yes, 2-1 durch den korea bomber
Ist das wieder so ein Marketing-Asiate ?
yes, 2-1 durch den korea bomber
Nein. Der hat viel Potential
ne ne, der junge hat schon was drauf. dazu noch ne top einstellung. spricht auch schon ordentlich deutsch. der will es wissen.
für das erste spiel ne ordentliche bis gute erste hz. bisschen viele ballverluste und fehlpässe, mir kommt es aber auch so vor als ob der rasen nicht wirklich optimal ist. der ball hippelt da schon ganz schön hin und her.
2.hz das 3-1 nachlegen dann sollten wir auch mit 3 pkt nach hause kommen.
mir kommt es aber auch so vor als ob der rasen nicht wirklich optimal ist. der ball hippelt da schon ganz schön hin und her.
Jo, ist mir auch aufgefallen. So von oben sieht er eigentlich okay aus, aber der Ball springt selbst bei sauberen und flachen Pässen teilweise 10-20 cm in die Luft. Ist nicht optimal.
Jo, ist mir auch aufgefallen. So von oben sieht er eigentlich okay aus, aber der Ball springt selbst bei sauberen und flachen Pässen teilweise 10-20 cm in die Luft. Ist nicht optimal.
so einen platz hatten wir mal damals im trainingslager, von weitem sah der einfach super aus aber überall waren wurzeln und der ball ist wie beim flipper hin und her gesprungen. extrem nervig
yes 3-1
4-1 kung fu time zum 2. wieder jeong
sehr schön! das sieht nach gelungenem saisonauftakt aus
Fein und Yeong auf jeden Fall sehr vielversprechend heute. Vermutlich auch die beiden talentiertesten Spieler auf dem Feld.
11er
drin, 5-1
otschi
jeong macht ein starkes spiel
Auftaktsieg für die Amateure des FC Bayern! Die Reserve des Rekordmeisters gewann am Donnerstagabend das erste Spiel der neuen Regionalliga-Saison beim VfB Eichstätt mit 5:1 (2:1). Adrian Fein brachte die Münchner dabei bereits in der zweiten Minute in Front. Auch auf den Ausgleich der Eichstätter durch Philipp Federl (27.) fand der überlegene FCB noch vor der Pause die passende Antwort - Wooyeong Jeong stellte in Minute 35 auf 2:1. Nach dem Seitenwechsel münzten die Amateure ihre Überlegenheit in Tore um. Alexander Nollenberger (50.), Jeong (66.) und Otschi Wriedt (68.) per Elfmeter schraubten das Ergebnis im zweiten Spielabschnitt in die Höhe.
„Wir sind natürlich zufrieden, so gut in die Saison gestartet zu sein. Das Team konnte heute das zeigen, was es bereits in der Vorbereitung angedeutet hat“, sagte Amateure-Trainer Holger Seitz nach Schlusspfiff. „In einigen Bereichen wollen wir noch zulegen. Unter dem Strich war es aber ein absolut verdienter Sieg, auf dem wir aufbauen können.“
schöner start. weiter so!
Warum spielt ein Batista Meier eigentlich nicht von Beginn an?
Ist offiziell nicht für die Amateure eingeplant, soweit ich weiß, und soll noch U19 spielen. Deshalb haben wohl die gespielt, die zum regulären Kader gehören. Wie halt mittlerweile Jeong.
letzte Saison gab es am 1.Spieltag ein 5-0 gegen die Amateure des FC Ingolstadt!
Dort treten wir als nächstes an (17.07. 19.00 Uhr).
der hat nur den Kader aufgefüllt weil viele Spieler verletzt/krank gefehlt haben. OBM ist ansonsten fest für die u19 eingeplant. Gespielt haben gestern die Spieler die auch die Vorbereitung bei den Amateuren gemacht haben.