Alte Dame (Juve)

• Vlahovic wird aber auch eher 120 aufwärts kosten.

Glaube nicht das wir bereit sind soviel Geld für einen Spieler auszugeben.

Marktwert 85 Mio - und Juve muss Geld generieren.

Das kann ein ähnliches Deal wie DeLigt werden wenn man den Spieler vorher überzeugt.

Und das ist machbar, denn nicht jeden Tag steht beim FC Bayern die Nr. 9 frei.

Vlahovic will auch um die CL mitspielen und er kann sich leicht ausrechnen dass dies mit Juve nicht möglich ist.

Andererseits sehe ich nicht dass er zu einem Verein wie PSG oder Newcastle wechselt. Aus England sehe ich auch niemanden.

Ich habe auch bis jetzt keine Gerüchte gehört dass Real sich nach ihm umschaut

• Marktwert 85 Mio - und Juve muss Geld generieren.

Wie kommt man darauf das die Geld generieren müssen?

Die haben die Einnahmen in dem Sommer mit vollen Händen wieder ausgegeben.

Der hat Vertrag bis 26 und spielt bisher eine gute Runde. Also wieso sollte Juve den Spieler für die gleiche Summe verkaufen für die man ihn geholt hat?

• Unglaublich. Man hätte ja auch glauben können, dass sie mit dem Zwangsabstieg seinerzeit etwas gelernt hätten.

Nope. Haben sie offensichtlich nicht....

• Wenn der Thread hochploppt weiß man, dass es in der Regel keine sportlichen Gründe hat ^^

Tiefrote Zahlen, Agnelli weg, die Börsenaufsicht zu Gast. Könnte einen (temporären) Untergang bedeuten. Bei Vlahovic dürfen wir dann auch gerne den Hut in den Ring werfen.

• Wenn der Thread hochploppt weiß man, dass es in der Regel keine sportlichen Gründe hat ^^

Tiefrote Zahlen, Agnelli weg, die Börsenaufsicht zu Gast. Könnte einen (temporären) Untergang bedeuten. Bei Vlahovic dürfen wir dann auch gerne den Hut in den Ring werfen.

Chiesa mag ich lieber. Habe den schon bei Florenz als Riberypartner beobachtet, bevor sich Juve den gekrallt hat. Gerne im Paket mit Vlahovic...

0

Da gibts noch 2-3 andere wo man gerne gucken kann . Bremer z.b. falls pavard geht.

rot und weiß bis in den Tod

• Wer erinnert sich nicht an den grandiosen Arthur/Pjanic swap! Frage mich gerade wenn das in Italien illegal war, dann doch wohl auch bei Barca?

Nun sind die Verluste der letzten 3 Jahre 19/20,20/21,21/22 wohlan 640 Mio statt 500 Mio !!

Under observation by Consob, two "salary manoeuvres", linked to the decisions taken in the most difficult period of Covid and the so-called 'cross operations' in the transfer market, i.e. "transactions of sale and simultaneous purchase of rights to players' sports performances concluded with the same counterparty", 15 cases in all, which generated the contested capital gains. The pro forma accounts drawn up by Juventus would transform the 2019/2020 loss from 89 to 152 million, that of 2020/2021 from 209 million to 233, while the 2021/2022 would close with a loss of 193 million against 253 of the financial statements approved by the board of directors - "The effects of the findings raised by Consob" as regards accounting correctness "would essentially be zero on cash flows and net financial debt, both past and future financial years", replies the Juventus club. From an economic and patrimonial point of view "they would cumulative level during the five-year period 2019/2020-2023/2024 for cross-transactions'" and "in the four-year period 2019/2020-2022/2023 for salary maneuvers".

• War beim Lesen separater Artikel auch mein Gedanke. Die ganze Welt hat gerochen, dass der Arthur/Pjanic Deal bis zum Himmel stinkt. Das wird doch kaum einer der wenigen Fälle gewesen sein, in denen Juve die Bücher und alles drum und dran sauber über die Bühne gebracht hat. Die spanischen Finanzbehörden spitzen hoffentlich auch die Ohren und hören mal freundlich in Barcelona nach.

• Chiesa mag ich lieber. Habe den schon bei Florenz als Riberypartner beobachtet, bevor sich Juve den gekrallt hat. Gerne im Paket mit Vlahovic...

So sehr ich Verstärkungen ja grundsätzlich begrüße, aber warum leisten wir uns dann eigentlich dieses Millionengrab NLZ?

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Bei Juve muss man zuschlagen, wenn die verkaufen müssen. Bremer und Vlahovic wenn Pavard geht. Dann sind wir auf der 9 und in der IV wieder top.

Dazu noch FdJ von den Bankruptylona. Dann wäre das eine Ansage.

0

• So sehr ich Verstärkungen ja grundsätzlich begrüße, aber warum leisten wir uns dann eigentlich dieses Millionengrab NLZ?

Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Es wurde schon so oft und so deutlich (und oft sogar sachlich/fachlich) dargelegt.

Das kann man doch nicht NICHT verstanden haben.

Oder etwa doch?

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind