Alphonso Davies

  • Dann ist die komplette linke Abwehrseite betroffen.

    Stanisic oder O. Richards dann, tippe eher auf Stanisic.


    das wird auch der grund gewesen sein, wieso julian ihn heute dort getestet hat.


    ich tippe auf:


    pavard - süle - upa - stanisic.

    alles andere als optimal, aber was will man machen

  • Wieso Nagelsmann hat doch gesagt das er mit Lucas plant also warum sollte er nicht spielen


    muss er nicht am dienstag in madrid vor gericht erscheinen?

    ich weiß nicht wie das laufen wird und ob die ihn wieder laufen lassen. die geschichte ist eben einfach merkwürdig.

    er müsste dann auch direkt von spanien weiter richtung portugal reisen. ziemlich viel stress innerhalb 24 stunden..

  • Es wird auch so ausreichen denke ich.

    Es muss ja nicht 5:0 schon in der 35 Minute sein. :D


    Hauptsache 3 Punkte und ab nach Hause.

  • Hat Süle nicht immer halblinks gespielt, wenn er mit Upa die IV gebildet hat?

    0

  • Der Termin wird Max 30 Minuten dauern.

    Der Flug nach Lissabon 1 Stunde.

    Wahrscheinlich ist er sogar vor dem Team im Hotel

    Aha. Weißt du auch schon wie der Gerichtstermin ausgeht ?

  • Was glaubst Du wie lange es dauert ein Stück Papier mit dem Urteil zu übergeben plus einige Formalien abzuklären?
    Nirgendwo steht irgend etwas von einer Verhandlung, im Gegenteil verhandeln kann man offenbar leider nicht mehr. Ansonsten zeige uns irgendeine Quelle wo etwas anderes steht.

    Lucas muss da nur hin weil das Gericht auf persönliche Erscheinung besteht.


    In der Pressemitteilung des Gerichts heißt es nun: „Das 32. Strafgericht von Madrid, das für die Vollstreckung von Urteilen wegen Gewalt gegen Frauen zuständig ist, hat den Antrag auf Aussetzung der gegen Lucas François B. H. verhängten sechsmonatigen Freiheitsstrafe abgelehnt und ihn aufgefordert, am 19. Oktober um 11.00 Uhr vor Gericht zu erscheinen, damit ihm der Antrag auf freiwillige Inhaftierung innerhalb einer nicht verlängerbaren Frist von zehn Tagen zugestellt werden kann“, so das Gericht. Sollte Hernández das nicht tun, würde er umgehend per Haftbefehlt gesucht.

  • Wir spielen ja zuletzt sehr asymmetrisch mit einem sehr offensiven Davies. Ich würde auch Sane diese Position als "Schienenspieler" derzeit absolut zutrauen.

    Man fasst es nicht!

  • Wir spielen ja zuletzt sehr asymmetrisch mit einem sehr offensiven Davies. Ich würde auch Sane diese Position als "Schienenspieler" derzeit absolut zutrauen.

    Bist Du es, Jogi ?

  • Ja schon. Aber Davies hat die Position auch schon in seiner Jugend gespielt und selbst heute macht er da immer noch taktische Fehler.

    Sané ist ein reiner Offensivspieler.

    Das Experiment von Löw mit ihm als Schienenspieler gegen Ungarn ist mir immer noch in gruseliger Erinnerung.

    Sehe da überhaupt keine Notwendigkeit ihn jetzt in eine andere Rolle zu schieben, wo er seine Form gefunden hat.

    Vielleicht in einem Testspiel. Aber ansonsten würde ich das noch nichtmal gegen Fürth oder Bochum versuchen.

  • muss er nicht am dienstag in madrid vor gericht erscheinen?

    ich weiß nicht wie das laufen wird und ob die ihn wieder laufen lassen. die geschichte ist eben einfach merkwürdig.

    er müsste dann auch direkt von spanien weiter richtung portugal reisen. ziemlich viel stress innerhalb 24 stunden..

    kannst Dich beruhigen, er hat sich den Wisch schon heute abgeholt, also wird er Mittwoch völlig relaxed zur Verfügung stehen.