Glückwunsch zum Tor und guten Heimflug.
Alphonso Davies
-
-
-
die spielen doch nochmal oder nicht?
danach halt
-
-
https://www.bild.de/sport/fuss…visier-82366446.bild.html
Real will Davies
-
Ich will auch vieles
-
Ist doch normal das andere Vereine Interesse haben... LV gibt's ja kaum ordentliche
-
Ich hoffe man kann ein Zeichen setzen und mit Musiala und Davies frühzeitig verlängern.
-
-
-
Van Dijk hatte doch nun wirklich kein gutes Jahr 2022
-
ich bin absoluter davies-fan, was man an meinem profilbild sicher erkennen kann, aber aktuell kann er glaub ich froh sein, dass mazraoui nicht spielfit ist, ansonsten würde er auf der bank sitzen.
er befindet sich in einem formtief und kommt da hoffentlich zügig wieder raus.
heute hätte man ihn eigentlich zur halbzeit runternehmen müssen.
-
ich bin absoluter davies-fan, was man an meinem profilbild sicher erkennen kann, aber aktuell kann er glaub ich froh sein, dass mazraoui nicht spielfit ist, ansonsten würde er auf der bank sitzen.
er befindet sich in einem formtief und kommt da hoffentlich zügig wieder raus.
heute hätte man ihn eigentlich zur halbzeit runternehmen müssen.
Ja ... nein ... ja-ein ... ich fand ihn in der 1. Halbzeit grauenhaft (Fehlpässe und komische Aktionen am Stück), aber in der 2. Halbzeit stark verbessert. Nichts desto trotz auch ein gutes Stück davon entfernt, was wir schon von ihm gesehen haben.
-
Ja ... nein ... ja-ein ... ich fand ihn in der 1. Halbzeit grauenhaft (Fehlpässe und komische Aktionen am Stück), aber in der 2. Halbzeit stark verbessert. Nichts desto trotz auch ein gutes Stück davon entfernt, was wir schon von ihm gesehen haben.
seine leistung finde ich derzeit viel zu schwankend. mal gute szenen, danach wieder 3 fehlpässe.
wie gesagt, wäre mazraoui gerade fit und noch in wm-form, dann hätte er es aktuell sehr schwer, in der ersten elf zu stehen. cancelo dürfte absolut gesetzt sein.
-
Passspiel ist übel aktuell bei ihm. Er entwickelt sich nicht weiter.
-
Ja, sehe ich auch so ... aber wir sollten auch im Blick behalten, welch kometenhafte Entwicklung er bisher bei uns hingelegt hat. Das sind "Leistungsdellen" glaube ich nicht zu verhindern.
-
Gibt es eigentlich irgendein Spieler, der unter dem Überschätztesten Trainer aller Zeiten, sich weiterentwickelt hat?
(Musiala, aufgrund seiner außergewöhnlichen Klasse mal ausgenommen) -
Bei den anderen auch nicht besser.
-
Da waren heute Pässe dabei, da erntest du selbst auf den Dorfplätzen der Republik nur ein müdes Kopfschütteln. Grauenvoll.
-
mal gute szenen, danach wieder 3 fehlpässe.
Mal gute Szenen, danach wieder drei schlechte Spiele trifft es wie ich finde besser.