Alphonso Davies

• Im neuen Kicker steht, dass Kovac Davies „fest bei den Profis einplant“. Also: Ab Januar 5 Winger im Kader.

Wobei ich denke, dass man erstmal testen wird, ob es schon für die Profis reicht bei ihm. Aber vielleicht klappt es ja direkt ganz gut.

• Im neuen Kicker steht, dass Kovac Davies „fest bei den Profis einplant“. Also: Ab Januar 5 Winger im Kader.

Wobei ich denke, dass man erstmal testen wird, ob es schon für die Profis reicht bei ihm. Aber vielleicht klappt es ja direkt ganz gut.

denke auch man testet in der Rückrunde ob es schon für die Profis reicht. Wenn ja muss man nächsten Sommer nur einen neuen winger holen, ansonsten wird man ihn in der Bundesliga ausleihen.

rot und weiß bis in den Tod

• Na dann herzlich Willkommen. Bin sehr gespannt ob wir uns da ein Juwel geangelt haben.

Der letzte Kanadier bei uns gehörte zu meinen Lieblingsspielern. Mal schauen ob er daran anknüpfen kann ^^

Wer war das denn? Kann doch nur einer mit kanadischem Zweitpass gehören, oder ich stehe auf dem Schlauch :huh:

Ich wüsste nur mal gerne was das für OBM bedeutet. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob man ihm jemanden vor die Nase setzt.

• Wer war das denn? Kann doch nur einer mit kanadischem Zweitpass gehören, oder ich stehe auf dem Schlauch :huh:
    Ich wüsste nur mal gerne was das für OBM bedeutet. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob man ihm jemanden vor die Nase setzt.

Davies ist im Gegensatz zu Gnabry, Coman und OBM Linksfuß. Dadurch wird er m.E. erst wirklich interessant - eine gute Entwicklung vorausgesetzt. Man muss halt schauen, was daraus wird. Bei Davies und bei OBM. Bei der Verletzungsanfälligkeit von Wingern kann man aber auch gut vier gute Winger haben...

0

• Fuß hin oder her, Fakt ist ja nunmal, dass er im selben Alter ist und es für jeden eh schon schwer genug ist in den Profikader zu kommen. Ich kenne Davis nicht wirklich, aber ich hätte es erstmal sympathischer gefunden OBM einzubinden, anstatt ihm jemanden der die gleichen Positionen bekleidet vor die Nase zu setzen.

• Fuß hin oder her, Fakt ist ja nunmal, dass er im selben Alter ist und es für jeden eh schon schwer genug ist in den Profikader zu kommen. Ich kenne Davis nicht wirklich, aber ich hätte es erstmal sympathischer gefunden OBM einzubinden, anstatt ihm jemanden der die gleichen Positionen bekleidet vor die Nase zu setzen.

Du setzt ja nicht jemanden vor ihn. Das würdest du machen, wenn du ihm einen voll ausgewachsenen und etablierten Profi vor die Nase setzen würdest. So hast du zwei Junge, von denen hoffentlich mind. einer den Durchbruch schafft. Du brauchst ja vorne mind. eine doppelte Besetzung. Unser Problem ist die dreifache! Besetzung im Mittelfeld.

0

• Kann man sicherlich drüber diskutieren, wie die Situation vorne auf den Flügeln genau ist. Wenn ich aber so ein hoffnungsvolles Talent wie OBM wäre und plötzlich jemand in meinem Alter gekauft wird, der alleine durch seine Ablöse erstmal vor mir eine Chance bekommen wird, wäre ich alles andere als begeistert.

• Kicker:

Der 17-Jährige flog mit Salihamidzic nach Philadelphia und absolvierte dort den Medizincheck. Er kostet mindestens zwölf Millionen Euro, wird im November 18 und soll zum 1. Januar nach München umziehen. „Er wird eine große Zukunft haben, wenn er die Entwicklung nimmt, die wir von ihm erwarten und er von sich auch“, sagt Kovac, der den ofensiven Außenbahnspieler fest bei den Profis einplant.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Mit seiner wirklich erstaunlichen Vita sicherlich ein Typ der absolut alles geben wird um bei uns Erfolg zu haben. Ich bin sehr gespannt auf ihn und hoffe er erfüllt sich seinen Traum und unsere Anforderungen an ihn. Wirklich interessante Personalie die wir da getätigt haben.

0

• Das man soch junge Talente holt, super. Das man uns, Stand jetzt das so verkauft, als wenn diese Talente uns jetzt den Erfolg bringen, totaler Schwachsinn. Der Junge ist was für die zweite und als Ersatz für die erste Mannschaft. Das die zweite immer noch nicht aufgestiegen ist, das ist eine andere peinliche Geschichte!

Wie gesagt, langfristig sicher top solche Talente zu holen. Das aber zu verkaufen das man jetzt keine Stars mehr holen muss, die vorhanden auch locker abgeben kann, völlig daneben!

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!

• sry aber für einen Spieler der zweiten gibt man keine 15 mio aus.
    Wenn er ca auf dem Niveau ist wie Coman als er gekommen ist bin ich mehr als zufrieden.

• Ich auch, aber er ist 17, sicher ein tolles Talent. der ersten Mannschaft weiterhelfen wird er erst mal nicht. Das man ihn einsetzt, ranführt, klar, das finde ich auch gut. Aber uns zu verkaufen das sei die Lösung, man bräuchte sonst nichts zu machen. Das geht in die Hose, ganz sicher.

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!