Alphonso Davies

  • Ich will dabei auch nicht den Spielverderber spielen, wir tun aber glaube ich alle gut daran nicht zu viel zu verlangen, es wird auch Phasen geben, wo es bei ihm dann nicht so gut läuft, das ist bei guten Spielern normal. Umso wichtiger ist es dass wir dann einen vernünftigen Trainer haben (hoffe mal der Flick bleibt bis Sommer) und die Ansprüche nicht zu hoch schrauben.

    0

  • Ich will dabei auch nicht den Spielverderber spielen, wir tun aber glaube ich alle gut daran nicht zu viel zu verlangen, es wird auch Phasen geben, wo es bei ihm dann nicht so gut läuft, das ist bei guten Spielern normal.


    Ja, Matthias ;-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • #Rummenigge über @AlphonsoDavies
    : „Der hat uns allen sehr gut gefallen. Trotzdem ist er ein Spieler, der unglaubliche physische Voraussetzungen hat, aber technisch, taktisch wird er sich in den nächsten Jahren auch stabilisieren und besser spielen.“
    #FCBBVB


    Was meint er? Das war Technisch und Taktisch auf höchstem niveau.

    Sicherlich, und das weiß Rummenigge auch. Aber trotzdem ist es sinnvoll da auch mal eine Bremse rein zu hauen. Zu viel Euphorie schadet . Nicht dass der Junge am Ende noch den Boden unter den Füßen verliert. Definitiv ein sensationelles Talent. Danke an Brazzo

    Single-Nick-User.....

  • ich würde ihn trotzdem gerne mal für ein spiel auf dem flügel sehen. wenn der auf einer position, die er eigentlich nicht gelernt hat, schon so abgeht, dann könnte das offensiv nochmal ein richtiges spektakel werden.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • ich würde ihn trotzdem gerne mal für ein spiel auf dem flügel sehen. wenn der auf einer position, die er eigentlich nicht gelernt hat, schon so abgeht, dann könnte das offensiv nochmal ein richtiges spektakel werden.

    Ich bin mir sicher, dass wir ihn da auch noch sehen werden. Aber im Moment brennt es eben hinten links . Wir können wirklich froh sein, dass wir ihn haben. Wenn er so weitermacht ist der aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken

    Single-Nick-User.....

  • Der wahrscheinlich jüngste Spieler, der wie ein alter Hause spielt. Wahnsinn, wie er den Gegner im Zweikampf teilweise abkocht oder einfach abläuft. Dabei sieht es auch noch so einfach aus. Er hat in den letzten Wochen und Monaten einen enormen Schritt gemacht.

    0

  • naja, er ist ein gutes Beispiel dafür, dass junge Spieler spielen müssen um sich entwickeln zu können. Auf der Bank ist noch keiner besser geworden. Wenn der so weitermacht wird das ein absoluter Topspieler. Für diesen Transfer sollten wir Brazzo wirklich dankbar sein. Da hat er gutes Auge bewiesen

    Single-Nick-User.....